checkAd
    Goldfinger123
    Goldfinger123
    3 Diskussionen |  601 Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 19:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 99 Bewertungen vergeben 35 angemeldet seit 08.12.2000

    Letzte Beiträge

    UET United Electronic Technology

    01.03.24, 07:46
    Vielen Dank für den tollen HV Bericht fundamental. Mal sehen wie sich die Aktie weiter entwickelt. Klar ist der Auftragseingang rückläufig, aber die Telkos müssen ja auch mit ihrem Geld haushalten. …
    23.04.24 1,115000EUR -1,33 %

    Private Assets AG

    02.02.24, 11:39
    Hoffe das Unternehmen veröffentlicht bald mal einige vorläufige Zahlen, auch ein Wechsel der Börse wäre von Vorteil. Der Split hat keinen besseren Börsenhandel gebracht. Könnten das Kapital auch …
    23.04.24 7,70EUR -2,53 %

    Aleia Holding - Mantelbelebung durchgeführt!!

    02.02.24, 11:33
    Gibt es hier neue Infos zum Bauantrag und der Finanzierung. Haben die schon professionelle Unterstützung für die Strukturierung hinzugezogen. Ein Aufsichtsrat arbeitet ja bei einem …
    23.04.24 0,480000EUR -2,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldfinger123 bewertet

    Von Goldfinger123 eröffnete Diskussionen

    Hat jemand Infos ob die Immobilie in Frankfurt nun erstellt ist und wie die Vermietung läuft?

    21.03.24, 19:16
    Muckelius
    letzte Woche Umsatz über Valora Letzter gehand. Kurs 900,00 € - 2 Stück am 15.03.2024 12:21:07
    Muckelius
    zuletzt wurde am 05.02. eines dieser üblichen Kaufangebote im Bundesanzeiger veröffentlicht, Zitat daraus: "Die Taunus Capital Management AG, Frankfurt am Main, bietet den Aktionären der Oppmann …
    1.300,00EUR 0,00 %

    ETAG Roadshow Infos aus erster Hand

    05.02.01, 21:10
    Goldfinger123
    Auch ich bin der Ansicht, daß weitere Kapitalerhöhungen nicht so ohne weiteres laufen werden. Die 750.000,00 DM wird Herr Groß bestimmt als Kapitaleinlage gegen Aktien einbringen. Die Einbringung der …
    Nebenwerteprofi
    Soll man Lachen oder Weinen ? Lachen, weil es anscheinend immer noch so verrückte Menschen gibt, die in Mini-Telekommunikationsunternehmen in extrem umkämpften Märkten mit heftigsten Preisverfall …