checkAd
    tompilz
    tompilz
    121 Diskussionen |  4,19 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.11.08, 15:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 97 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.2000

    Letzte Beiträge

    private/gesetzliche Krankenversicherung

    13.04.05, 11:01
    Du bist privat versichert und dein Partner mit höherem Einkommen (!) ist gesetzlich versichert. Familienversicherte Kinder bleiben dann bei ihm.

    Phoenix Managed Accounts

    23.03.05, 16:07
    ...somal man ja bis jetzt offenbar immer noch keinen Schuldigen gefunden hat...

    Phoenix Managed Accounts

    22.03.05, 09:09
    Frankfurt am Main - Geprellte Anleger der Firma Phoenix Kapitaldienst können ein wenig aufatmen. Die Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EdW) hat Gerüchten widersprochen, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tompilz bewertet

    Von tompilz eröffnete Diskussionen

    Seit ich in dieser Flirt Community bin, komme ich einfach nicht mehr zum arbeiten....

    25.05.04, 16:12
    tompilz
    163cm, 85 kg :eek: Eigene Beschreibung: Habe nicht unbedingt die Modelfigur :laugh::laugh::laugh: So kann man es auch sehen...
    anne-rose
    klar Matze...wo denn sonst;):kiss: Mäxchen:kiss: viel Spass beim Zelten;)

    Mittermeier-Attacke auf die Echo-Selbstbeweihräucherungs-Feier - Wer hat Infos?

    08.03.04, 13:43
    tompilz
    Was hat er denn nun genau gesagt? :eek:
    Kabbes
    bei einem muss ich karl recht geben: seit der gute mittermeier in new yorker hinterhöfen aufgetreten ist, meint er, dass er noch viel witziger ist :rolleyes:

    Hilfe! Ich habe am Telefon aus versehen einen Beamten beleidigt. Was kann passieren?

    16.01.04, 19:22
    SleepingBeauty
    #22 Zusatzstrafe: Filzlauszüchter werden! :D
    bavarian
    also, rasierverbot wäre natürlich auch hart...