checkAd
    Funny09
    Funny09
    3 Diskussionen |  776 Beiträge |  1 Follower Offline seit 03.08.23, 17:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 174 Bewertungen vergeben 19 angemeldet seit 09.12.2000

    Letzte Beiträge

    TNXP (Mkap $11 M) (Cash $18 M) 2 xPhase 3 Daten in Kürze

    13.01.23, 18:21
    Gerade werden massig Short Positionen liquidiert. Ganz ehrlich - solch ein linearer Anstieg über mehrere Tage ist absolut bullisch einzustufen und wird seine Ursache in den nächsten Tagen zeigen. …
    10.05.23 0,351500USD 0,00 %

    TNXP (Mkap $11 M) (Cash $18 M) 2 xPhase 3 Daten in Kürze

    13.01.23, 18:04
    Mal was zum nachdenken. Niemand baut ein Herstellungszentrum, welches dieses Jahr in Betrieb gehen kann, wenn er kein marktfähiges Medikament in der Entwicklung hat. Gibt es bald ein FDA aproval ?
    10.05.23 0,351500USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Funny09 bewertet

    Von Funny09 eröffnete Diskussionen

    BROADVISION...................WO GEHT DIE REISE HIN?

    04.10.01, 22:59
    OOOOA
    @Funny09 Logischerweise Geld muß weg sein. Aber was ist da logisch bei Börsenspekulation ? MFG
    DARC
    ist mir zu anstraengend OOO, und ehrlich gesagt..drueck dich bitte etwas klarer aus die Aussage deines Postings ist nicht voellig verstaedlich.. cu DARC
     
    -

    Zocker wo seit ihr???

    13.02.01, 14:39
    Sonak
    Auf die Überschrift beziehend: Wenn sich die Zocker noch nicht einmal JETZT um das Papier kümmern, dann bleiben wir wohl von denen verschont ... ... was mich zum einen freut, zum anderen natürlich …
    Funny09
    Sind Euch die Themen ausgegangen? Die Aktie ist gar nicht schlecht wie sein Ruf. Hier könnt ihr jetzt ne Mark schnappen. Der Deal mit Softmatic ist gelaufen!!!!!!!!!!!