checkAd
    teschemacher
    teschemacher
    3 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 03.01.07, 15:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.12.2000

    Letzte Beiträge

    OS-Call auf Schering ??

    17.02.02, 11:10
    Wer kann mir einen guten OS-Call auf Schering empfehlen (Basis 75 EUR, Laufzeit mind. 1 Jahr) ???

    Call-OS auf Infineon

    22.01.02, 21:04
    Ich glaube (ohne dies fundamental begründen zu können), daß Infineon in den nächsten Wochen deutlich stärker als der Markt zulegen wird und möchte es mal mit einem Optionsschein probieren. Was haltet …

    VCL: Riesenchance, unterbewertet oder fast pleite ?

    08.08.01, 08:57
    war lange zeit in vcl investiert, glaube jedoch nach der entscheidung von gestern, daß wir jetzt das atl wiedersehen. übrigens, bei l&s könnt ihr die aktien noch für 1,70 verkaufen. viel glück …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von teschemacher bewertet

    Von teschemacher eröffnete Diskussionen

    OS-Call auf Schering ??

    17.02.02, 23:24
    Komet
    Schau mal bei onvista nach! www.onvista.de Gruß Komet ;)
    teschemacher
    Wer kann mir einen guten OS-Call auf Schering empfehlen (Basis 75 EUR, Laufzeit mind. 1 Jahr) ???

    Call-OS auf Infineon

    22.01.02, 21:26
    Geres
    713002 find ich echt gut, da ich ihn schonmal zu 0,56 gekauft und zu 0,88 verkauft habe erreichte damals sogar 0,96. Steigt Infineon auf 30 sind schnell Kurse über 1Euro drinn und durch den …
    teschemacher
    Ich glaube (ohne dies fundamental begründen zu können), daß Infineon in den nächsten Wochen deutlich stärker als der Markt zulegen wird und möchte es mal mit einem Optionsschein probieren. Was haltet …

    MDAX-Favoriten für 2001 ???

    08.01.02, 02:19
    Leghorn
    Ganz interessante Lektuere nach einem Jahr.
    ugele
    Ich schätze Baader und Dyckerhoff genauso wie Conti und die Metallgesellschaft als die Sieger der nächsten paar Jahre ein. Hat eigentlich jemand alle historischen Kurse und Kennzahlen (kgv,kuv,kcv …