checkAd
    flitztass
    flitztass
    53 Diskussionen |  7,42 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 05.03.24, 09:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1955 Bewertungen vergeben 54 angemeldet seit 09.12.2000

    Letzte Beiträge

    Init: Perle gelingt Turnaround

    04.03.24, 20:19
    das ist vor allem nicht nur ein ziemlich fetter Auftrag, sondern mit London auch eine Top-Referenz fürs Image, was sicher nicht schadet bei weiteren zukünftigen Ausschreibungen.
    24.04.24 38,70EUR -0,26 %

    Sehr schöne Unterbewertung bei der Hans Einhell AG

    22.12.22, 11:31
    Schade, dass die nicht bekanntgeben müssen, zu welchem Preis die damals die Stämme gekauft und nun verkauft haben. Das wäre mal wirklich interessant. War jedenfalls sicher keine schlechte Investition …
    24.04.24 156,00EUR +0,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von flitztass bewertet

    Von flitztass eröffnete Diskussionen

    Deckt Wulff Skandal bei ARD und ZDF auf?

    06.01.12, 18:03
    flitztass
    Bild: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/377878_3058332383950_1432604164_33264656_299467946_n.jpg
    HeWhoEnjoysGravity
    ... Einen der ersten Schausten-Witze platzierte schon am Mittwochabend der Mediendienst DWDL über seinen Twitteraccount. Nicht ohne Seitenhieb auf die TV-Gebühren, von denen Schaustens Gehalt bezahlt …

    Der Wind bläst! Wohin mit dem Strom???

    24.11.09, 12:44
    Blue Max
    #32 "...Mich würde dann allerdings danach interessieren, was du mit dem ganzen Strom gemacht hast, den du da "kaufen" willst..." Mit dem Strom könnte man zb das böse Klimagift CO2 spalten, …
    Borealis
    Na als Nacht-Solarstrom wieder einspeisen.

    Nach 2 Jahren Merkel: die Geier kreisen über Deutschland

    24.06.07, 23:04
    flitztass
    Arbeiterbund zum Wiederaufbau der KPD Ob der sich jetzt mit der Gründung der neuen Linkspartei auflöst? :rolleyes: Auf der angegebenen homepage ist leider kein Kommentar zu finden zur Parteigründung.
    Gammelfleischer
    Aber im Finden von dramatisch wichtig klingenden Namen für ihre Parteien wurde bei den Freunden der SED schon immer wert gelegt. Und wenn es nur eine 100-Mann-Splitter- und Spalterpartei ist :D Geil …