checkAd
    MaxHardcore
    MaxHardcore
    48 Diskussionen |  412 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Am 13. und 14. Februar 1945 wurde Dresden zum Flammeninferno

    17.02.04, 12:05
    @marc22 Jemanden der sich als aufrechten, fundierten Menschenfreund präsentiert und mich als Revisionisten mit rechtsextremen Gedankengut diffamiert, mich aber sperren lassen will nur weil ich seine …

    Am 13. und 14. Februar 1945 wurde Dresden zum Flammeninferno

    17.02.04, 11:53
    Das ist auch wieder ein gutes Beispiel dafür wie weit es in Wirklichkeit mit der Toleranz und dem Demokratieverständnis der „Heuchler der Moral“ her ist.

    MfG
    Max

    Am 13. und 14. Februar 1945 wurde Dresden zum Flammeninferno

    17.02.04, 11:42
    @mod

    Der user „rv“ mokiert sich über mein post #279.
    Dieses Post enthält folgenden Text:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MaxHardcore bewertet

    Von MaxHardcore eröffnete Diskussionen

    Der Polin Reiz ist unerreicht...

    14.01.04, 08:13
    MaxHardcore
    Was??? Erzähl, solche Stories sind immer geil! Was war mit der Ukrainerin? Und wieso denn Casablanca, Marokko, Muslima? Oder alles ein Witz? :D MfG Max
    patenthalse
    War bis letztes Jahr mit einer Dame aus Kiev/Ukraine verheiratet (könnte ein unterhaltsames Buch schreiben), aber was soll`s, morgen flieg` ich nach Casablanca, endlich die Traumfrau, ohne wenn und …

    Demographie und Einwanderungspolitik

    16.03.04, 21:11
    Reisfink
    test
    ruebenkoenig
    Wenn man sich ein paar Postings oben so anschaut, könnte man meinen, dass es hierzulande keinen Rassismus und keine Diskriminierung gibt. Alles, was ich in den Postings finde, sind rationell …

    Prostitution in Schweden?

    13.01.04, 15:38
    MaxHardcore
    @timekiller Ja, ich wollte nur auch darlegen dass das Klischee von der armen, ausgebeuteten, gefangengehaltenen, wehrlosen und drogensüchtigen Nutte eben nicht stimmt. Obwohl es das natürlich geben …
    timekiller
    Hm, Nutte bleibt Nutte, ob ohne Schulabschluss oder mit Diplom. Ich finde es egal, welche anderweitigen Qualifikationen sie noch hat. Das macht die Sache weder besser noch schlechter. Jeder ist …