checkAd
    someone1st
    someone1st
    4 Diskussionen |  113 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Kling Jelko gerettet?

    17.11.02, 23:56
    tangastuepsi
    der insolvenzverwalter hat dann wohl noch was auszuschütten!!!
    tangastuepsi
    angeblich sind ja knapp 5 mio im spz börsenservice...dann sind jhd aktien in jedem fall nicht nur 14 c wert... Düsseldorf /Frankfurt a.M.,15.November 2002 Pressemitteilung Spütz AG Spütz AG im …

    Klink-Jelko heute extrem volatil

    19.07.02, 18:49
    someone1st
    Der Handel ist zwar bis Börsenschluss ausgesetzt, aber ihr wart ja total überinteressiert und habt euch alle großzügig mit Anteilen eingedeckt, um aus den aufkommenden Spekulationen um die Rettung …
    someone1st
    Hierda mal der Chart: Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00023613&mpid=2&tr=1d&ct=&redvol=1&1027089859

    Ausbruch bei Energiekontor (?)

    11.09.02, 17:53
    hb14
    sorry jungs, habe gestern ein paar gekauft. .:D gruß
    stevee
    Habe ich auch gerade fragen wollen. Habe aber schon Homepage abgeklappert, das Internet abgesucht, der Investor Relation geschrieben ... ich finde nix ???? Was ist das schon wieder für ein scheiss …
    64,00EUR +0,79 %