checkAd
    redtiacf
    redtiacf
    39 Diskussionen |  112 Beiträge |    Offline seit 03.02.23, 09:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.2000

    Letzte Beiträge

    Bodisen Biotech Inc. Kurspotential 100% ?!

    04.08.04, 11:30
    guten tag an alle communty mitglieder!

    mich würde interressieren ob sich jemand von euch mal das potential dieses wertes anschauen kann ?
    anbei setzte ich mal einen link:
    05.02.15 0,003EUR 0,00 %

    WCM schwitzt den Angstschweiß

    01.10.03, 00:06
    hi leute irgendwie wirkt der thread doch allgemein illusionistisch das hat nix mit der kursrealität zu tun....worüber streitet ihr euch ? ? ? denkt mal scharf nach weder die leute die wcm am boden …
    24.04.24 1,980000EUR -0,50 %

    Achtung !!! WCM bricht aus !!! KZ 2-3€!!!

    26.09.03, 14:02
    ...und was mir so phantasievolles noch einfällt sind 2 dinge, WCM kackt ab...oder aber,weil soviel von mannesmann die rede war...wie stehen die chancen,dass sich ausländer eine traditions ag untern …
    24.04.24 1,980000EUR -0,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von redtiacf bewertet

    Von redtiacf eröffnete Diskussionen

    Bodisen Biotech Inc. Kurspotential 100% ?!

    04.08.04, 11:44
    Hausmeister.Krause
    VERKAUFEN - MARSCH MARSCH!
    redtiacf
    guten tag an alle communty mitglieder! mich würde interressieren ob sich jemand von euch mal das potential dieses wertes anschauen kann ? anbei setzte ich mal einen link: …
    0,003EUR 0,00 %

    für geschröpfte anleger

    25.09.03, 14:07
    IIIlll
    Bist aber für mich immer noch ein Dummpusher :D Ich weiss es und DU weisst es...... ich glaube das reicht doch.... oder :laugh: :laugh:
    redtiacf
    tschuldigung, meinte natürlich roundabout 2,5 Mrd € + im buchwert....habe falschen wert genommen

    DAX bald bei 3000

    25.09.03, 10:13
    mutant996
    #7unclever nur long und nie short erscheint mir aber garnicht so clever, wenn ich mir die letzten 3 jahre so angucke ;) ..
    Preiselbeere
    möchte nur kurz testen, ob das Antworten auf alte Threads funktioniert....:rolleyes: