checkAd
    Opterix
    Opterix

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    CMGI-Wann geht die Party wieder weiter?

    07.10.05, 22:54
    Jetzt ist mein Geld in dieser Schnarchaktie investiert und ich verliere langsam die Geduld. Im Altenheim ist mehr los als in dieser Aktie.
     
    -

    CMGI-Wann geht die Party wieder weiter?

    07.10.05, 22:47
    Ich halts nimmer aus ... diese lahme Aktie treibt mich noch
    zum Wahnsinn. Ist das ne Aktie oder ne Schlaftablette ?
     
    -

    +++ Travel24 - Treue?! +++

    01.03.04, 14:15
    Wenn man sich so das Orderbuch anguckt,
    dann fällt auf, dass fast alle Käufe "bestens"
    abgegeben werden und nur wenige darauf hoffen,
    dass der Kurs nochmal nachgibt und z.B. auf 1,45
    15:29:02 0,700000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Opterix bewertet

    Von Opterix eröffnete Diskussionen

    Nabil hält sich trotz Performancedesaster für einen Börsengott

    23.07.03, 00:15
    DmComeBack
    Nabil hat Recht. Er ist von den 3 schlechtesten auf der WELT der 2. Beste. Also was habt Ihr gegen Nabil. Er ist immerhin der Nr. 2. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Gruß
    fulhardy
    #3 Ach sooo, ich dachte Nabi hat hier 100 Nick’s und lästert über sich selbst? :D

    Nabil beschimpft WO-Leserschaft

    18.07.03, 01:50
    echtzeit
      Der aktuelle Stand in der Fondsliga ist bemerkenswert: FONDEX erstmals seit langer Zeit im Plus !!! :laugh::laugh::laugh: ... aber wie lange noch ? Bild: …
    charttec
    Danke für die Aufstellung in Posting #7! :laugh: :laugh: Ist ein verdammt gutes Beispiel dafür, daß man mit STARRSINN und ÜBERZEUGUNG verdammt viel Geld verliert! Wenn dann noch ÜBERHEBLICHKEIT und …

    Nabil gibt zu: Er schreibt Wischiwaschiprognosen und bekommt Geld

    14.07.03, 18:30
    Held_des_Tages
    das einzige was Nabil bisher geschafft hat, war cash-burning :eek:, hoffentlich nur sein eigenes! Meines jedenfalls nicht.:p
    Nelloz
    Ich hab auch schon öfters daneben gelegen - nur publizier ich das nicht immer. Ich finde diese Häme und Schadenfreude, die hier etliche User haben ziemlich kleinkariert. Klar - Nabil liegt seid 4 …