checkAd
    PCLN
    PCLN
    11 Diskussionen |  34 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    B2B Werte nachbörslich im Höhenrausch!

    08.01.01, 23:41
    besten dank
    hast du auch mal einen tip zum kauf auf lager
    liege momentan immer falsch

    B2B Werte nachbörslich im Höhenrausch!

    08.01.01, 23:38
    hallo livetrader besten dank auch für diese adresse. eine frage zu island welcher der kurse ist momentan der aktuelle in der liste sieht schön bunt aus. wäre für eine erklärung sehr dankbar damit mir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PCLN bewertet

    Von PCLN eröffnete Diskussionen

    amerika was wird kommen

    08.01.01, 23:26
    mr.free
    Nach Börsenschluß nach oben. Und ich glaube es geht Volatil weiter nach oben in der nächsten Zeit. mr.free
    PCLN
    ich weiß auch nicht weiter immer wenn ich glaube es kann nicht schlechter kommen dann geht es noch weiter nach unten. habe mal wiedre viel zu früh gekauft. was meint ihr wie geht es bei den …

    ausserbörslicher handel

    15.12.00, 23:49
    PCLN
    danke dir
    Vatan2000
    Bei eymen.de den QuoteXL drucken..!! Dort kannst schreiben oder dein maul Dämlichreden Bild: http://www.eymen.esmartdesign.com/werbung.jpg

    jumbo corp

    12.12.00, 23:28
    crash45
    @ PCLN Willkommen im Club. Wähle im Board das Thema AUSTRALIEN und suche nach Jumbo. crash45
    PCLN
    hallo habe jumbo corp.