checkAd
    ConnorMcLoud
    ConnorMcLoud
    374 Diskussionen |  33,83 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 26.06.20, 18:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1299 Bewertungen vergeben 113 angemeldet seit 11.12.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ConnorMcLoud bewertet

    Von ConnorMcLoud eröffnete Diskussionen

    FIFA verschiebt WM in Katar

    27.05.15, 11:37
    Growth2012
    Das sind die Vorwürfe gegen den verhafteten Jack Warner....:eek: Einer der in der Schweiz verhafteten Fifa-Funktionäre ist Jack Warner. Dem ehemaligen Vize-Präsidenten wird die Annahme von rund zwei …
    Growth2012
    Endlich wurde diese "VERBRECHERBANDE" mal Handschellen angelegt....:eek::eek::eek: Bild: http://p5.focus.de/img/fotos/origs4708625/5415441752-w630-h354-o-q75-p5/fifa-korruption.jpg …

    Sex-Skandal um FDP-Frontmann Brüderle?

    22.10.13, 21:12
    ConnorMcLoud
    Yep... ..:yawn:
    sukraman
    Nicht schlecht der Specht.

    Rabbiner: Schwerster Angriff seit dem Holocaust (Thema: Beschneidungen)

    27.07.12, 22:28
    beachbernie
    Der hat doch gar keine Kinder. Die waeren auch zu bedauern, wobei das fehlende Geschlonz am Schnigelwutz noch das geringste Handycap fuer diese armen Menschlein waere.:D
    ConnorMcLoud
    Ob der seine Kinder auch verstümmeln läßt?:look: