checkAd
    Bert.Bettens
    Bert.Bettens

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.2000

    Letzte Beiträge

    Wohin geht der EUR?

    25.10.04, 08:28
    Moin Jörg!

    Na, stehen Deine Handelsmarken noch? ;)
    09:00:40 1,076875USD -0,19 %

    Wohin geht der EUR?

    24.10.04, 22:45
    Wie zu erwarten war, so viele Euro-Bullen gab es schon lange nicht mehr: Sixty-three percent of the people polled Oct. 22 from Tokyo to New York advised selling the dollar against the euro, the …
    09:00:40 1,076875USD -0,19 %

    Wohin geht der EUR?

    22.10.04, 23:43
    @jodalton

    Mein SL lag heute bei ca. 1,2645, ich hatte ja schon nachgekauft. Macht für mich einen Verlust von 130+30=160 Pips. Shit happens... :(
    09:00:40 1,076875USD -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bert.Bettens bewertet

    Von Bert.Bettens eröffnete Diskussionen

    EUR/USD Positiontrading (BITTE ERSTES POSTING LESEN!!!)

    12.08.04, 19:26
    Bert.Bettens
    Hallo zusammen! Ich ziehe meinen Hut vor Pett..., der die Seitwärtsbewegung der vergangenen 10 Tage in #72 prognostiziert hat. Da ich eher mittel- bis langfristig orientiert bin, kostet mich ein …
    narli
    So schaut`s für mich aus: Der Euro hat sich also an die erste obere Abwt-Begrenzung vorgearbeitet. Ob dies in der kommenden Woche fortgesetzt wird wage ich noch zu bezweifeln. Wenn man den Chart …

    Wie zuverlässig ist der Sparkassen Broker?

    11.07.04, 14:32
    TalonKarrde
    Wie schon gesagt, der Direkthandel über den S-Broker ist wirklich in Ordnung.
    Bert.Bettens
    Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. 100 Trades pro Jahr finde ich schon viel, ich bin kein Daytrader. In den über 8 Jahren, die ich jetzt an der Börse handele, bin ich erst in zwei …

    13.11.03 DGAP-Ad hoc: Constantin Film AG <DE0005800809> 1. Teil

    18.02.04, 19:28
    Chrisman
    Constantin hat diesen Sommer gute Filme am Start ... Das wird sich auswirken ... Gruss Chrisman:) :) :)
    VisionEye
    @debigboss : Du bist nicht allein :) Mach aber lieber einen neuen Thread auf, wäre besser.
     
    -