checkAd
    Profil Ascension auf wallstreetONLINE
    Ascension
    Ascension 
      

    Offline seit 01.02.24, 12:59

    • erstellte Diskussionen
    • 6 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.05.19, 17:55
    Das schöne ist ja, dass die meisten Menschen Bilder unhinterfragt weiterverbreiten und deuten... Merkel zeigt Saudi Arabiens Staatsminister Ibrahim Abdulaziz Al-Assaf den Punkt, auf den er sich für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andrina

    30.01.18, 15:04
    Habe mir für eine technische Reaktion mal welche bei 14,255 in das Depot gelegt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    136 von
    foret

    21.03.13, 20:55
    Drillisch/Alibabagold, es wäre schön, wenn hier nur aktuelle Dinge gepostet werden. Die Jahre 2011 und 2012 liegen schon lange zurück, aus dieser Zeit Kaufempfehlungen und News hier reinzusetzen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Kalbfleisch

    30.10.12, 17:12
    @Malztrunk: das kann ich dir sagen.... ich bin ebenfalls an steigenden Kursen interessiert, da ich seit Mitte September investiert bin. Die Frequenz meiner Postings hat aber nichts mit moderieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    406 von
    felsenwasser

    30.10.12, 16:27
    Diese Corporate News sind hier noch nicht gepostet worden...:

    Frank Ghesquiere lenkt Asiengeschäft der Deufol AG
    > zurück zur Übersicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    406 von
    felsenwasser

    06.03.03, 15:11
    Bär

    Das wirtschaftliche + politische Umfeld wird noch immer nicht so negativ gesehen, wie es ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tefi