checkAd
    Pythagori
    Pythagori
    1 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 08.01.15, 23:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.2000

    Letzte Beiträge

    AOLTime Warner Harry Potter

    20.11.01, 14:01
    Mielke, ich seh schon, Du spielst geldmäßig in einer anderen Liga als ich :D. Und natürlich ist es zu bedauern :(, dass Du in aller Bescheidenheit nur 30000 DM mit der Aktie verdient hast ;) und sie …
     
    -

    AOLTime Warner Harry Potter

    19.11.01, 15:59
    Nee Mielke, man muss es nur "richtig" machen - und nicht zu gierig werden. Ich mache es seit einem Jahr so: Ich kaufe und verkaufe immer wieder "dieselben :)" 30 Aktien und habe dabei ( seit Okt. 00 …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pythagori bewertet

    Von Pythagori eröffnete Diskussionen

    AOLTime Warner Harry Potter

    23.01.02, 03:56
    HoppundTop
    der Schritt unter 30$ tut weh.
    BrokerSteve
    OS 596077 ist der OS, mit dem man auf AOL spekuliert !!!! 300 % Chance !!!! AOL derzeit völlig unterbewertet !!!!
     
    -