checkAd
    papaloewe
    papaloewe
    7 Diskussionen |  86 Beiträge |    Offline seit 21.02.07, 18:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.2000

    Letzte Beiträge

    wer kennt sich hier aus ?

    18.10.02, 11:55
    Jetzt muss mich mal jemand aufklären.
    Nach dem Kapitalschnitt, sind dann meine Aktien nur noch
    1/5-tel Wert???
    Dann wäre es ja Nonsens jetzt noch zu kaufen. Also wer kauft
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von papaloewe bewertet

    Von papaloewe eröffnete Diskussionen

    Was jetzt mit BVSN machen?

    25.10.01, 11:20
    tevi13
    hi, also die zahlen sind ja echt übel, habe broadvision aktien zu einem kurs von 32€ und habe sie schon abgeschrieben. der verlust ist 14 mal höher als der geschäftsumsatz. da können noch soviel …
    DARC
    Hi ladique, habe die Taschen voll mit 1Euro Positionen*gggggggg* cu und viel Erfolg DARC
     
    -

    Wie hoch gehen wir vor den Zahlen??

    21.10.01, 19:27
    PWt
    hi leute. ich denke, daß der aktuelle kurs unserer teleplan schon etwas sehr nach unten korrigiert wurde. fakt : die zahlen ( wenn sie denn wirklich so kommen), sind für mich so schlecht nicht (incl. …
    captain37
    Außerbörsl. Kurse: http://www.ls-d.de/start.html
    2,41EUR 0,00 %

    Wo seteze ich jetzt SL???

    11.10.01, 15:38
    guennyspain
    wenn überhaupt abwarten und beobachten ist doch erst der anfang, und schon ans aussteigen denken. falls du aber keine zeit hast zu beobachten würde ich st l so um die 6 oder 7 % unter dem jetzigen …
    Muesli2k
    abwarten was die BVSN in Amerika macht, sollte sie da über 1$ sich stabiliesieren sollte sie auch in Zukunft weiterlaufen... so ist es zumindest meine meinung, habe auch BVSN zu unter 1€ nachgekauft, …
     
    -