checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.1999

    Letzte Beiträge

    VDAX aufwärtstrend seit 1997

    02.09.03, 00:04
    Ich sehe den V-Dax zur zeit bei etwa 23 aber im obigen Chart wäre er bei ca. 30.....

    Irgendwas stimmt da nicht

    EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 31. Juli

    31.07.03, 09:00
    Ihr könnt jetzt masssiv shorten, da ich meine 3600-Bears verkauft habe und justamente gleich nach Verkauf die Analysten auf n-tv anfingen, die DAX-Werte runterzustufen. Die ungeheure Robustheit des …
      DAX
    14:23:00 17.991,1PKT -0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Osssi bewertet

    Von Osssi eröffnete Diskussionen

    Nabil Prognose: "...COMPX auf 1800 ..."

    27.06.03, 21:14
    Falschspieler
    #12 :laugh:
    Opterix
    Vom Laufburschen zum Pleitegeier. Nabil ist zu bedauern. Kaum hat er sich vorsichtig auf die Bullenseite begeben, krachen alle Märkte ein. Bald wird er wieder Bärengejammer von sich geben und schon …

    Tradecentre Boards --- wo sind sie gebleiben ???

    16.06.03, 12:14
    Simon.Betschinger
    www.mastertraders.de
    Osssi
    Bitte um URL ... Wieso funktioniert der alte Link nicht mehr ??? Auch auf der Haupseite wird man nur noch ins "error" geführt

    Was heisst eigentlich Distribution ????

    18.06.03, 19:42
    Harry_Schotter
    Jetzt muss ich mal `ne Lanze für den Herrn Bier brechen. Er hat ja nicht gesagt, dass Distribution stattfindet oder stattfand, sondern er hat nur, und das sehr gut, den Begriff semantisch erklärt. …
    Osssi
    ...war interessant zu lesen. Danke allen ! DISTRIBUTION = Kurse werden vom Big-Money durch Täuschung getrieben, um Positionen zu verkaufen. KONTRAKTION = Kurse werden vom Big Money durch deren Käufe …