checkAd
    marie
    marie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    17.10.: Die Welt ist ein Kaspertheater !

    18.10.00, 12:35
    @myIQ was ist los was geht voran wie ist die neueste info. legs mir in mein Postfach. grüße marie
     
    -

    Post für die Escomaniacs

    09.10.00, 22:01
    @myIQ

    Wenn es was wichtiges gibt solltest du den ösi nicht vergessen( mein name ist marie ) habe natürlich auch ein postfach. Also auf bald marie
     
    -

    22.09. noch einen Coco Brasil bitte

    22.09.00, 22:35
    was soll man jetzt tun. nachkaufen? irgendwie trau ich mich nicht mehr. ich glaub ich sollt die sterne befragen. oder dich . weis einfach nicht. aber bei einem muß ich dir recht geben spaß haben wir …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marie bewertet

    Von marie eröffnete Diskussionen

    Infomatec welche Richtung diese Woche

    21.09.00, 21:35
    mamali
    hast du auch verkauft? warum bist du so selten am board?
    Brasil
    Hi ! Es wird darauf ankommen wer in Zukunft das Unternehmen führen wird....und dies werden die Vorstände bis Ende des Jahres vorbereiten...denn eines ist klar das deren Technologie und Marktposition …
     
    -