checkAd
    Neurologe
    Neurologe
    1 Diskussionen |  104 Beiträge |    Offline seit 14.09.08, 22:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.2000

    Letzte Beiträge

    Ist Lehman die nächste?

    14.09.08, 21:25
    Wäre eine Pleite nach Chapter 7 vielleicht nicht auch eine Chance für die Aktionäre. Lehmann könne in Ruhe abgewickelt wqerden, die Assets könnten Sie verkaufen. Vielleicht bleibt am Ende des Tages …
     
    -

    Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug?

    08.08.07, 19:18
    Ein Jammerspiel mit der Aktie....

    der Kurs wird niedrig gehalten und irgendwann kommt das Übernahmeangebot mit nem "tollen" Aufschlag von 30% und wir werden mit nicht mal 20 E abgefunden ....
    10.12.18 0,012500EUR 0,00 %

    Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug?

    07.08.07, 15:58
    Verkehrte Welt.........

    Tolle Zahlen, Einigung mit der Gewerkschaft, Kein Streik....
    und der Kurs fällt unf fällt :mad::mad::mad::mad:
    10.12.18 0,012500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Neurologe bewertet

    Von Neurologe eröffnete Diskussionen

    Nichtausführung einer Optionsscheins-Order Wer kennt Sich aus????????ß

    03.06.07, 11:33
    Neurologe
    Ich habe über meinen Broder (Wo:trading) die Order an die Börse Stuttagrt gegeben, wo sie auch 4 Sek später eingegangen ist. Lt. Beschwerdemanagement gab es aber diesen Orderstau, weswegen keine …
    Long-John
    Hast du es schon mal über die "offizielle" Beschwerdestelle der Börse Stuttgart versucht?? Oder warum hast du dann nicht direkt mit dem Emmi gehandelt, sondern über die Börse??