checkAd
    Tosievancosie
    Tosievancosie
    7 Diskussionen |  61 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Balda (WKN 521510)

    13.02.01, 17:10
    Tosievancosie
    @ wurzurel Das einzig schlechte war,dass ich es nicht unter Daytrader geschrieben habe,die Zahlen waren gut und 13% sind nicht schlecht,oder?. Und du machst mich an,wobei dein Rating auch sooo super …
    Tosievancosie
    4,77%
    16,409EUR +0,37 %

    Steuern in Deutschland

    23.01.01, 22:42
    Steueragent
    Kann ja so schwer nicht sein denke ich. Wenn ich mich nicht irre, habe ich so eine Tabelle bei www.bmf.de gesehen. Z. B. in der Tabelle Steuerschätzung sind, wenn ich das noch richtig in Erinnerung …
    Tosievancosie
    Hallo Ich such mir schon seit Stunden einen Wolf. Kann mir irgend jemand sagen,wo ich eine Tabelle über die Steuern in Deutschland finde,d.h.Tabak-,Kaffee-,Benzin-,...Steuer.Nicht …

    Nasdaq und Neuer Markt: Kursziel 1000 Punkte

    03.01.01, 21:38
    Tosievancosie
    @Leao bei finanztreff.de
    Tosievancosie
    @stocksorcerer,genau deshalb habe ich den Text gewählt,ich wollte nureinmal die Reaktionen sehn,irgend wo wird er recht haben,aber man/frau sollte locker bleiben. Torfie