checkAd
    Elfenkind
    Elfenkind
    3 Diskussionen |  56 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Elfenkind bewertet

    Von Elfenkind eröffnete Diskussionen

    Wenn...

    16.12.01, 22:03
    smart99+
    ... ach so Bild: http://comix.web.de/file/12033600.bild
    Elfenkind
    Ich bin in der 201. Klasse auf der Elfenschule und lerne zur Zeit, wie ich kleine gemeine Zwerge in die Flucht schlage. :D

    Bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe...

    12.01.02, 17:17
    Lausebär
    danke für den Songnamen.Hab auch schon überall danach gesucht.Vodafone -SOng rulezzz:-) Bye Lausebär
    CT.rM
    Bahnt sich da was an,antarra? Du und die Elfe?:) Kenne die Songs, die ihr da sucht nicht, werd auch mal reinhören, obs was taugt.

    Jagger2000@all: Sperrung als Schikane!

    25.04.01, 00:58
    Crissie
    Norbert;) ich muss weg;) Ich geh mit dir;););) VMK
    Norbert27
    das ist ja ein richtiger zitatenthread geworden. ;);) nein, im ernst, immer diese nicklichkeiten, dieses nachtreten - diese zitaten- und paragraphenreiter.... wie langweilig muß das wahre leben sein, …