checkAd
    Denada
    Denada

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.12.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Denada bewertet

    Von Denada eröffnete Diskussionen

    Suche Call auf Oel??????????????

    26.09.01, 16:27
    SkaraBrae
    @Yngwie Ich hab mir gestern einen Ölcall von SocGen über den DAB Sekundenhandel gekauft, sollte also gehen Bye, Skara
    bbe
    @yngwie jo, stimmt, dab handelt keine rohstoff-os. leider. gruß

    SIEBEL nimmt gerade die 37$;

    20.07.01, 12:56
    Bimbes44
    @max die 28$ sehen wir vielleicht schon heute. ein trade bei dieser marke, dann mußt du aber permanent vor dem pc sitzen. ansonsten zu hohes risiko, da z.zt. zu viele unwägbarkeiten den markt …
    Max1973
    Hi ihr zwei! Ich bin auch der Meinung SEBL noch für 20$ zu bekommen. Aber sie werden nicht schnurstracks fallen, meistens sind die nächsten 3-4 Tage nach den Zahlen sehr schlecht, danach setzt wieder …

    Unternehmen die heute melden!!

    19.07.01, 13:05
    Linus.C.M.
    Na denn viel Spaß...
    Denada
    Da kommt einiges auf uns zu; Chronologisch nach Bekanntgabetermin geordnet: Concord Communications CCRD 07.19.2001 Q2 2001 Nokia Corporation NOK 07.19.2001 Q2 2001 Office Depot, Inc. ODP …