checkAd
    Hellwig1
    Hellwig1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.2000

    Letzte Beiträge

    Wir sollten das Gesundheitssystem einfach abschaffen.

    09.03.04, 13:39
    Ja, hab vergessen die Diagnose vom Heilpraktiger zu posten. Starke Übersäuerung.Kein einziger Artzt konnte mir das sagen.Da fragt man sich schon.Entweder wollen sie nicht oder sind sie wirklich …

    Wir sollten das Gesundheitssystem einfach abschaffen.

    09.03.04, 13:24
    Wie wär`s`mit einer Privat Haftpflichtkrankenversicherung sagen wir mal 50 Euro im Monat.Man hat ja nicht jeden Tag einen Unfall.Und wenn es mal zur Operation und Chemo kommt dann ist der Zug eh …

    Wir sollten das Gesundheitssystem einfach abschaffen.

    09.03.04, 09:14
    Wer sein Körper nicht pflegt ist selber schuld.Es ist nachgewiesen das der Mensch sein Körper zu 80% selbst zerstört.Und mit wenigen Euros kann man sich wieder ins Gleichgewicht bringen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hellwig1 bewertet

    Von Hellwig1 eröffnete Diskussionen

    Wir sollten das Gesundheitssystem einfach abschaffen.

    09.03.04, 13:39
    Hellwig1
    Ja, hab vergessen die Diagnose vom Heilpraktiger zu posten. Starke Übersäuerung.Kein einziger Artzt konnte mir das sagen.Da fragt man sich schon.Entweder wollen sie nicht oder sind sie wirklich …
    Hellwig1
    Wie wär`s`mit einer Privat Haftpflichtkrankenversicherung sagen wir mal 50 Euro im Monat.Man hat ja nicht jeden Tag einen Unfall.Und wenn es mal zur Operation und Chemo kommt dann ist der Zug eh …

    Bei welchen Klitschen ist die Kursexlposion seit...

    19.02.04, 23:02
    katjuscha
    Hellwig, genau das sagte ich doch! Oder ist Foris neuerdings im TecDax mit einer MK von knapp 4 Mio? :kiss:
    schapdettenvirus
    #13: :laugh:

    Umfrage!

    12.02.04, 09:46
    Hellwig1
    Steuerreform und die Grundnahrungsmittelpreise steigen sofort.War gestern im Laden und merkte das Zucker 92 cent kostet vor 3 Wochen noch 79 cent.Mehl wurde auch um 4 cent teurer.Die Spirale bewegt …
    datterich
    Frau Breule ist erfreut. Diehe dort: Thread: 210 Euro mehr im Monat dank der Steuerreform Vielen Dank Herr Schröder