checkAd
    aktienpinguin
    aktienpinguin
    1 Diskussionen |  22 Beiträge |    Offline seit 21.05.10, 17:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.2000

    Letzte Beiträge

    DER NÄCHSTE PENNYSTOCK!!! BROADVISION!!!!!! STRONG SELL! BÖSE GEWINNWARNUNG!!!!!

    29.08.01, 22:51
    Broadvision ist eine typsiche markt-aktie, wenn der Markt wieder laufen wird ist broadvision mit dabei. Ich kaufe ende September für 1,20 euro und verkaufe im Februar wieder für 9,00 Euro.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aktienpinguin bewertet

    Von aktienpinguin eröffnete Diskussionen

    Zinssekung am dienstag

    26.02.01, 22:46
    bilsenkraut
    Servus@alle wäre froh, morgen unrecht zu haben (würden meine Euro-Calls sonst alle zerdeppern per SL), aber wir können uns morgen warm anziehen, wenn die Zinssenkung nicht kommt, stattdessen …
    bruwi
    Das geht schon es bruaucht ja nur gedruckt werden oder ? grüße bruwi