checkAd
    Kitaro
    Kitaro
    7 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 30.06.09, 19:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.2000

    Letzte Beiträge

    azego +++ Trendwende

    21.03.05, 16:24
    Die ACG raubt mir noch den Verstand!:confused: Ich habe mit einem Mischkurs von 0,75 € zugegriffen in der Hoffnung auf eine Turnaround Geschichte.;) Eigentlich sollte es jetzt langsam wider aufwärts …
    -

    azego +++ Trendwende

    23.02.05, 16:22
    Ich habe auch noch mal bei 0,75 zugekauft.;) Ich denke, das es bald ganz schnell gehen kann. ACG sieht jetzt gut aus. Wir habe in der Nähe der Unterszützung bei 0,73Euro noch einmal Luft geholt. …
    -

    BIO-Nachzügler nach QIA/MDG/MOR

    14.01.05, 12:40
    Evotec ist nicht sehr interessant. Sowohl charttechnisch wie von der Bewertung. Sollte die mal über den Widerstand bei 2,90 laufen und das nachhaltig, kann man sich das ganze noch einmal überlegen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kitaro bewertet

    Von Kitaro eröffnete Diskussionen

    Neue Gesetze für US-Analysten?

    24.06.01, 20:22
    Kitaro
    UP! :D:D:D
    Kitaro
    Neue Gesetze für US-Analysten? Der Kongress will eine deutliche Barriere zwischen Investmentempfehlungen und Investmentbanking errichten London Bloomberg - In den USA entscheidet demnächst das …

    "Ich habe mich nie als Star gefühlt" Bernd Förtsch

    21.06.01, 22:45
    gr8stox
    Die Expertisen eines Förtsch haben immer kürzere Hablwertzeiten. Nach dem er im März sein Kursziel für die NASDAQ vom Jahresanfang von 3Dausend auf 4Dausend erhöhte, ist sein aktuelles Kursziel nur …
    Topnews
    Da fällt mir nur eins ein :: D A U S E N D

    !!! Gerüchte um Fondsauflösung machen die Runde !!!

    20.06.01, 22:56
    Kitaro
    Förtsch: Rechtliche Schritte gegen "Die Welt" eingeleitet Kulmbach (vwd) - Der Fondsberater Bernd Förtsch hat rechtliche Schritte gegen die Zeitung "Die Welt" wegen "falscher Berichterstattung und …
    Jebbedaia
    Oder eher so???: Förtsch vor dem Aus? (gatrixx) Hohe Wellen am Neuen Markt schlägt der Verlust von Beratungsmandaten des Fondsmanagers Bernd Förtsch. Förtsch hat Verträge mit der …