checkAd
    cherrybaby79
    cherrybaby79
    11 Diskussionen |  328 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.12.2000

    Letzte Beiträge

    Letsbuyit jetzt einen Zock wert?

    04.02.02, 16:55
    Hier die Meldung dazu.

    Amsterdam den 04.02.2002
    Letsbuyit.com mit Rekordergebnis !!!

    Letsbuyit jetzt einen Zock wert?

    04.02.02, 16:38
    Hallo,

    habe gerade Fr. Schanze in einem Münchner Cafe getroffen. Sie hat mir erzählt, daß LBC dieses Jahr eine Dividende ausbezahlt von 0,38 cent pro Aktie.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cherrybaby79 bewertet

    Von cherrybaby79 eröffnete Diskussionen

    LBC - Statistikthread - SCHWEDEN

    22.01.02, 19:30
    Kaktus-Jones
    @cherrybaby Das ist vieleicht Record, seit dem du diesen Thread eröffnet hast, aber leider auch nicht mehr. Im Dezember hatte man z.B. über 160 Produkte auf der Seite angeboten. Ist zwar auch nicht …
    jgh
    ...alter schwede !!! :D

    Kurse für nächste Woche !!!

    13.01.02, 22:17
    chrossi
    Ich denke, wir sehen nächste Woche die 0,09 bis 0,1 euro, ist auch okay, ein langfristiger anstieg ist wesentlich gesünder, das Modell von LBC wird sich dauf längere sicht ganz sicher etablieren, …
    unterulmen
    Übernommen wird der Schuppen sicher von irgendwen, aber ob das schon nächste Woche ist??? Adhoc wird sicher kommen, meine Schätzung: 0,20. Langfristig gesehen, wird sich das Co-Shopping Modell (nach …

    19.12.2001 TAG DER ENTSCHEIDUNG

    20.12.01, 15:24
    Jubelperser
    @Kirschknlli Der Umsatz steigt äquivalent zur Absonderung Deines Dünnschiß´
    cherrybaby79
    Komisch, aber die Umsätze steigen wieder enorm an.