checkAd
    fobiss
    fobiss

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.12.2000

    Letzte Beiträge

    MPC : Eine Perle im Jahresendgeschäft

    20.11.03, 12:25
    hallo, ich bin schon 2001 eingestiegen. Leider zu 28,70. Mit stellt sich nun die Frage, warum sich der Kurs bei solchen guten Nachrichten und Zahlen nicht mehr bewegt? Seit den letzten beiden …
     
    -

    In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?

    17.03.03, 13:54
    Ich war auf einer Gesellschafterversammlung.

    Der größte Fonds ist der WMF V, dort haben 86% der Kommandisten zugestimmt.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fobiss bewertet

    Von fobiss eröffnete Diskussionen

    fondscheck-Forum

    02.08.02, 12:02
    wksaul
    hurra, fondscheck.de funzt wieder... :):):) k
    wksaul
    @winnix danke, ist gut gemeint, ich komme aber zumindest heute nicht rein... k

    Fortissimo Immobilien Handelshaus AG, Rinteln

    27.02.01, 18:31
    GrollerX
    @ fobis, neben wytto, findest Du auch auf dem www.emissionsmarktplatz.de weiterführende Angaben zu der Fortissimo. bis die Tage
    qasd
    fibiss, schau bei http://www.Wytto.de vorbei. Fortissimo hat ein IR Portal dort. Die haben auch ein neues Interview mit Kindermann drin.

    Englisch-Lexikon

    01.02.01, 01:42
    st_A_lo
    hello clicktionary.com +babylon.com mfg stalo
    chbesami
    @ fobiss , versuche es mal auf dieser Seite , ist ganz gut. MfG :) http://de.altavista.com/babelfish/