checkAd
    Tschinskenner
    Tschinskenner

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.12.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tschinskenner bewertet

    Von Tschinskenner eröffnete Diskussionen

    Wir haben in Amerika ein Sprichwort:

    27.09.02, 14:57
    sosolalaa
    s.o. :-)
    hpedelta
    @sosolalaa sag mal,ist Volldepp dein Vor.o. Nachname? Oder bist Du gar ein Grüner?Dann würde es ja zutreffen, was ich denke.:laugh: mfg hpe

    Aktuelles KGV

    24.09.02, 08:25
    villa nova
    DGAP-Ad hoc: FJA AG deutsch Newssuche WKN / Symbol / Stichwort DGAP-Ad hoc: FJA AG deutsch FJA-US erhält Auftrag von der UnitedHealth Gruppe in den USA Ad-hoc-Mitteilung …
    recoil
    Ist auch eine Drecksbude, hatte ich schon immer gesagt...:laugh: Weiß nicht, ob MLP oder FJA mehr nach Scheiße riecht...
    3,04EUR 0,00 %

    Kann dieser Mann Genescan retten?

    30.08.02, 10:47
    PlanschProtectionTeam
    Warum sollte ein EU-Kommisssar GENESCAN retten? Ich glaub, ich steh grad auf dem Schlauch.
    zeff
    Meinst Du den hier ? Bild: http://europa.eu.int/comm/commissioners/byrne/images/anibyrne.gif
     
    -