Profil DavidFaber auf wallstreet:online

DavidFaber
Bild melden
DavidFaber 

  • erstellte Diskussionen
  • 226 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von DavidFaber

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.06.02, 18:17
@mac99

Lebst du in eine Parallel-Universum das 10 Jahre zurückliegt???
Eine mehrtägige Rally der Nasdaq wird es nicht geben, träum schön weiter.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.02, 17:46
Ist ja ein toller Rebound, hahahahahahahahaha.

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.02, 11:56
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.02, 12:02
Bei dem Kursverlauf kann man nur noch eins sagen: "Frauen und Euros zuerst."

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.02, 13:09
DF is back!!!

Leute, wie oft soll ich euch noch sagen, daß diese Aktie der letzte Schrott ist. Der NM insgesamt hat ein düsteres Schicksal vor sich. Ich würde nicht einen Euro dort noch investieren.

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.02, 16:38
Timmmmmmmmmmmmmber !!!

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.02, 12:36
Träumt schön weiter!!!. Das einzige was den Aktienkurs meiner Meinung nach beeinflußt ist die Stimmung am Markt. Und die ist wie wir ja alle wissen "fantastic" (auf deutsch beschissen). Wenn Ihr euer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.02, 12:34
Träumt schön weiter!!!. Das einzige was den Aktienkurs meiner Meinung nach beeinflußt ist die Stimmung am Markt. Und die ist wie wir ja alle wissen "fantastic" (auf deutsch beschissen). Wenn Ihr euer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.02, 12:30
Habt ihr denn noch immer nicht kapiert, das die Chancen beim Roulette zu gewinnen weitaus höher sind als am neuen Markt? Wer jetzt noch in dieses Segment investiert ist selber schuld. Würde mich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.01, 11:16
@crash45: Du hast natürllich mit allem was du gesagt hast recht, wer zu früh schwätzt den bestraft der Kurs. Ich hoffe es tut dir nicht all zu sehr wehn. Hahahahahahah. CE als Chipbroker ist so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!