checkAd
    MUCKBUCK
    MUCKBUCK

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.12.2000

    Letzte Beiträge

    Selten blöde deutsche Formel-Fans feiern

    19.08.01, 19:51
    @nietnagel: zu deiner angesprochenen luftverschmutzung: du bist doch bestimmt schon mal in den urlaub geflogen!? ein mittelgroßer freienflieger verbraucht bei einem flug auf mallorca ca. die menge …

    Hi ihr Loser bin wieder da!!

    07.08.01, 21:37
    meinst du mich? wie gesagt, bin nicht so oft hier und ausser traden den ganzen tag ist nicht viel! ach ja und das sie mir letzte woche mein cabrio dach zerschnitten haben! die schweine :O hätt …

    Hi ihr Loser bin wieder da!!

    07.08.01, 21:25
    da stimme ich OMNI zu! Bild laden liegt mir auch besser :D

    aber erzähl doch mal: ausser auto polieren und WO surfen geht nicht viel!?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MUCKBUCK bewertet

    Von MUCKBUCK eröffnete Diskussionen

    Was ich immer schon mal wissen wollte!!

    08.08.01, 09:34
    greentea
    Thread: Was ich schon immer wissen wollte...
    Bad Boy Bill
    genau das gleiche hat heute schon mal jemand gefragtBild: http://www.plauder-smilies.de/sad/confused4.gif

    Schwäbisches Rätsel (für Fortgeschrittene)!

    23.07.01, 15:34
    Blascore
    Bild: http://www.funbroker.de/mandalk.jpg
    tomoffel
    ok, ich habs vermutlich falsch geschrieben....noch ein versuch: 65 - keu`s fod ! (tip: der typ von dem ich das hab, hat beim bund statt "Handgranate werfen!" immer "Hondgrraanade keuuu ! " geschrien …

    ich hab eigentlich alles! aber irgendwie doch nur das sofa!!!

    23.01.01, 01:06
    dageda
    @moscht: na da war ja nicht schwer zu erraten!
    wmoscht
    dageda, das glaub ich dir !! verhuren, versaufen, verauchen!:D :D :D haha