checkAd
    GeorgeBush
    GeorgeBush

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.12.2000

    Letzte Beiträge

    M E T (A) B O X - Gewinnspiel

    22.05.01, 17:55
    damit ist die Sache ja nun endlich erledigt: brokermatt hat gewonnen! Mail mir mal deine KtoNummer, damit ich die Kohle überweisen kann!!

    Ravensberger Bau AG: Die Insolvenz als Chance für Aktionäre...? mvT

    05.05.01, 01:15
    schön wärs!! Ihr seid doch alle bekloppt! kaum ist da mal eine Firma pleite, habt Ihr nichts anderes im Sinn, als dass man da noch ein Geschäft machen könnte. Ravensberger ist P L E I T E! Das wars …

    Met@box Reaktion auf den Spiegel Artikel

    04.03.01, 02:37
    @Munich natürlich ist das alles ganz legal, da gibt es überhaupt keine Zweifel. Das Problem ist doch vielmehr, dass der durchschnittliche Wissensstand eines Metabox-Aktionärs das nicht verarbeiten …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GeorgeBush bewertet

    Von GeorgeBush eröffnete Diskussionen

    GELD VERDIENEN - mit Bildschirmschonern

    03.03.01, 20:45
    mikal
    Du musst aber mächtige Geldprobleme haben, oder ?? Auf was für Ideen Metabox-Aktionäre jetzt schon kommen.. ABG Screensavergold : Zu Spamming zählen aber auch gepostete Beiträge in Newsgroups und …
    GeorgeBush
    Hi Leute, viel einfacher kann man nicht Kohle verdienen: Einfach mit sich ständig aktualisierenden Werbebildschirmschonern!! Pro Bildschirmschoner gibt es da vier cent; für jeden Schoner, der ein von …

    M E T (A) B O X - Gewinnspiel

    22.05.01, 18:01
    Börsen-Mario
    Oh Sorry, ich Blödmann hab die Wette falsch verstanden! :cry: :D Du bekommst die Kohle natürlich in Bar! Ich Dummie! :p
    Börsen-Mario
    Brokermatt Sollte ich mich an deiner STelle nun freuen oder nicht? :confused: Ich weiß zwar nicht, wie hoch der Schlusskurs war, allerdings sollten bei einem Verkauf die Transatkionskosten den …

    die Akte Kim Schmitz (mt)

    02.02.01, 09:58
    critiger
    He verin, er meint es doch nur gut. Und ich finde eine Aufklärung ist mehrmals immer besser als einmal. Ausserdem ist Kim Schmitz ein Hochstabler und abgekochter Gauner
    MaxDaCleaner
    Als ob es jemanden gibt, dem es nicht bekannt ist... Die Sache ist gegessen...