checkAd
    G.Gabler
    G.Gabler
      14 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.12.2000

    Letzte Beiträge

    BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!

    16.02.01, 01:18
    "Immer noch werden Hexen verbrannt"
    Ich hatte recht!
    Bauernpudding?
    Ab ins Krematorium?
    18.11.20 700,10EUR -0,19 %

    off topic: Vertuschen Pharma-Multis die Wahrheit über BSE ?!? mvT

    26.12.00, 00:29
    Danke, ombada, daß Du mir meinen Frohsinn gönnst! OK - ich gebe Dir recht: Tofu wird in Bayern hergestellt. Genauso, wie der Strom aus Deiner heimischen Steckdose kommt und das Brot vom Bäcker. Wo …

    off topic: Vertuschen Pharma-Multis die Wahrheit über BSE ?!? mvT

    23.12.00, 21:08
    Soso, der Sojaquark wird in der Umgebung von München hergestellt! Selten so gelacht! Weißt Du, wo Soja wächst? wenn ich spontanes Wohlbefinden will, hat mich meine seitherige Auswahl an …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von G.Gabler bewertet

    Von G.Gabler eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von G.Gabler eröffnet