checkAd
    SellAll
    SellAll

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.12.2000

    Letzte Beiträge

    Struck kuscht für Bush am Hindukusch.

    10.08.03, 22:30
    Struck reist gegenwärtig in Afganistan rum, um den weiteren Einsatz deutscher Kolonialtruppen in dieser Ödnis vorzubereiten. Und das alles vornehmlich um endlich ein paar Streicheleinheiten vom …

    GB-Hoon:"Es wird einige Zeit dauern,verbotene Waffen zu finden"

    14.04.03, 12:30
    Der britische Verteidigungsminister vertröstet auf später für das Auffinden dieser Waffen im Irak.

    Na klar, Amis und Engländer müssen diese ja erst einmal unaufällig dort verstecken.

    Auf gehts, mit den Amis nach Syrien....

    13.04.03, 10:13
    weil es doch im Irak "so gut gelaufen ist", kann man doch gleich auch noch in Syrien "aufräumen". Kriegstreiber Richard Perle u.a. arbeitet schon die Argumentation aus. Im 3. Reich gabs dazu ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SellAll bewertet

    Von SellAll eröffnete Diskussionen

    Struck kuscht für Bush am Hindukusch.

    13.08.03, 12:18
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Und noch ein paar Spielplätze und Kindergärten schließen. :(
    Golddistel
    Ich würde bei der Sozialhilfe noch etwas kürzen, wie es der Herr Merz fordert.

    GB-Hoon:"Es wird einige Zeit dauern,verbotene Waffen zu finden"

    14.04.03, 13:24
    AchseDesBoesen
    Vermutlich wird man die Beweise erst noch an geeigneten Orten plazieren müssen.:D :D :D
    TOMM
    Oder das ? Bild: http://www.nationalwebhosting.de/gif/animierte/bomben/bom0161.gif :confused:

    Auf gehts, mit den Amis nach Syrien....

    14.04.03, 19:18
    Harry_Schotter
    Ubbs:D Richtig: "......wo es die Marktwirtschaft als prädominante Wirtschaftsform gibt......" .....................
    Harry_Schotter
    @#37 von ilk2ooo ".........Das heisst aus staatlichen ölquellen werden private unternehmen. Dh der gesammte Gewinn des irakischen Öls geht in irgendwelche privaten taschen (welche das wohl sein …