checkAd
    HansModrow
    HansModrow

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.12.2000

    Letzte Beiträge

    Wo ist eigentlich Friedhelm Busch?

    03.04.03, 12:47
    Wie seid Ihr denn bitte drauf? Friedhelm Busch war der einzig wahre Börsen-Moderator! Nur die Jungs auf Ard um 19:50h sind noch gut, der Rest ist absoluter Schrott! Nur junge Schnösel, denen das …

    Studiengebühren in NRW

    30.05.02, 14:45
    Aber 650€ /Semester ist viel zu viel!!!!!!!
    Das könnte mir das Genick brechen!
    Danke!

    Comroad Aktionaersbrief aktuell

    24.02.02, 17:29
    Am geilsten find ich, daß Börse-Online die ganze Geschichte ins Rollen gebracht hat!
    Sonst wäre es erst im Jahre 2027 zu Tage gekommen, unglaublich der Neue Markt!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HansModrow bewertet

    Von HansModrow eröffnete Diskussionen

    Letzte Chancen zum Einstieg?

    20.10.01, 14:29
    Piperno
    U.M.S. (United Medical Systems) Lieferte gute Zahlen fürs 3. Quartal ab. Gewinnsteigerungen im dreistelligem Bereich, KGV unter 10. Wurde abgestraft, weil sie sich mit einer Euro-Stoxx-Anleihe …
    Tandil
    Nur zu eurer Info: Evotec hat inzwischen wieder eine MK von 720 Mio DM. Wie teuer sollen die wieder werden? mfg PS. Schaut euch mal bei den preiswerteren Bio´s um. Die haben noch viel mehr Luft nach …

    Wann hört das endlich auf? Ich kann nicht mehr hinsehen!

    17.10.01, 11:13
    HansModrow
    ahh .... dachte schon ;)
    Schwerdt
    @ HansModrow Negativ

    OFFTOPIC: Neue Kfz-Versicherungstarife erwartet!

    27.09.01, 11:37
    Agentle
    www.gdv.de
    HansModrow
    WIRD WOHL JEMAND ANTWORTEN! SONST MUSS ICH DIE AMIS HOLEN!! Bild: http://www.wallstreet-online.de/banners/1185/F16.jpg