checkAd
    GrollerX
    GrollerX

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.12.2000

    Letzte Beiträge

    INTERSYS AG

    11.01.02, 13:52
    Vielen Dank für die Blumen, aber ich weiß nicht so recht, warum ich mir den Schuh anziehen sollte. Wenn ich mir hier nur zu ausgewählten Werten äußere, hat dies andere Gründe, als auf wessen …

    Burgenländer

    09.01.02, 18:55
    @ Warren, es ist schon erstaunlich mit welcher Vehemenz Du gegen die Leute vom EM wetterst. Bist Du vielleicht von der Konkurrenz und was macht Dich so sicher, dass die beiden postings überhaupt von …

    INTERSYS AG

    27.12.01, 22:41
    Ich hab ja nur nicht mit meinem Geld investiert. Mehr hab ich ja nicht gesagt. Ich halte hier übrigens niemanden für blöd. Aber naja, wenn jemand sich auf den Schlips getreten fühlt, dann frage ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GrollerX bewertet

    Von GrollerX eröffnete Diskussionen

    Kennt jemand die pro Sport AG

    23.06.01, 11:19
    GrollerX
    @ goldaktie, nein, das Angebot hab ich im IR-Portal auf dem Emissionsmarktplatz.de gefunden. ciao GrollerX
    goldaktie
    Kannst Du mir mal einen Link nennen, unter dem ich mich informieren kann? Hat Wytto.de was veröffentlicht?

    Gibts es Aktuelles von der cap-network AG

    29.11.01, 20:13
    fleupel
    mensch die haben doch schon lange konkurs angemeldet......
    Franz Beckenbauer
    Wollten die nicht mal an die Börse ???

    Wer hat den Aktionärsbrief der cap-network

    23.01.01, 20:55
    GrollerX
    thx
    nephi
    Hier die Info 01-2001 der cap-network AG: Das Geschäft der cap-network AG ist das Merchandising, also der Erwerb und i Vermarktung von Film-, TV- und eventgebundenen Lizenzthemen. In diesem sehr …