checkAd
    FlowdeMoe
    FlowdeMoe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.12.2000

    Letzte Beiträge

    Prosuite

    29.10.01, 07:47
    folgendes Problem: Ich habe viel Zeit damit verbracht mich mit dem Thema Prosuite auseinander zu setzen, denn die Anschaffung eines solch hochpreisigen Produktes erfordert eine genaue Überlegung …

    Historische Kruse

    07.10.01, 13:57
    Hallo,

    für ein paar 10ner brenn ich dir die kurse aller deutschen werte auf cd, die datenbank ist gefolgt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FlowdeMoe bewertet

    Von FlowdeMoe eröffnete Diskussionen

    Prosuite

    30.10.01, 08:56
    LauraL
    also mein letzter kenntnisstand ist, dass sich das nicht realisieren lässt. man kann zwar die eod metastock daten einlesen auf die oben beschriebene art und weise, allerdings muss man diese …
    fulhardy
    Hi, sucht Du sowas ? http://www.tssupport.com/tssolutions/gs.html Can one import intraday data from a text file to GlobalServer? This instruction describes the sequence of loading to Omega …

    Der Anlegerbrief - Wer hat damit Erfahrungen?

    29.10.01, 12:14
    GeizhalsDagobert
    Ich kann mich nicht beklagen. Denen hab ich 80 % seit August zu verdanken. In letzter Zeit habe ich alle Trades mitgemacht, die per sms kamen. Rhein Biotech, Evotec, Myriad Genetics und ein paar …
    behavioral
    Hallo flow, hatte nur schlechte Erfahrungen!! Die Käufe und Verkäufe erscheinen oft als planlos und übereifrig - werden dann aber auch gleich wieder mit Verlust ausgestoppt! Probleme hatte ich mit …

    Börsenbriefe

    26.09.01, 12:20
    felix101
    Der Beste : Der-Aktienbrief.de
    felix101
    Der Beste : Der-Boersenbrief.de