checkAd
    webmaxx
    webmaxx
    669 Diskussionen |  5,94 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Europas Problem heißt Afrika...

    16.05.06, 17:27
    Heizkessel
    gab es vor dem sozialismus nicht schon ähnliche lehren, die die gleichheit der menschen unterstellt haeben? was ist mit den religionen? könntest du mal eben eine chronologische liste aufstellen mit …
    susi_rules81
    Die größte Gefahr ist der Sozialismus, jener Irrlehre von der Gleichheit der Menschen. Er ist die Ursache aller anderen Gefahren.

    Wie die Zinsknute Wachstum erzwingt: Um deden Preis! Beispiel WalMart

    17.05.06, 15:12
    PresAbeL
    Das Betoerende an solchen Schuldenbergen ist immer wieder, dass man es tunlichst unterlaesst, die ihnen gegenueberstehenden Vermoegenswerte gegenzurechnen. Wirklich ein im wahrsten Sinne des Wortes …
    NurMitGlied
    "Empire of Debt Nun zum grössten Schuldner dieser Welt, dem "Imperium der Schulden" - USA. Der Titel oben wurde dem gleichnahmigen Buch von Bill Bonner entnommen, das ich gerade lese. Aus dem …

    Paul Kirchhof meldet sich zurück:

    12.05.06, 11:09
    MatthiasM.
    Gesunde Einstellung von Kaperfahrer.
    Kaperfahrer
    Die Klientel ist das Problem. Dabei bleib ich. Richtig! Und sie stellt die Leute dahin, die sie verdient, deswegen bin ich ach gegen claptonis Weg der Verweigerung. Die, das kann er drehen und …