checkAd
    andy@spazy
    andy@spazy
    123 Diskussionen |  1,45 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.12.2000

    Letzte Beiträge

    Die **PERVERSION** der ANAL---LYSTEN ist grenzenlos .......................

    09.04.01, 16:44
    Noch ein BRÜLLER Dain Rauscher Wessels stuft webMethods (WEBM) von STRONG BUY auf BUY AGGRESIVE ab und senkt das Kursziel von 135 Dollar auf 27 Dollar. Das Investmenthaus schätzt langfristig die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von andy@spazy bewertet

    Von andy@spazy eröffnete Diskussionen

    Die **PERVERSION** der ANAL---LYSTEN ist grenzenlos .......................

    09.04.01, 16:54
    gölqjksfhöla
    Hi,Andy Mittlerweile weiß halt jeder,daß mit"Strong Buy"=>>"Strong Sell" und mit "Buy"=>>"Sell" gemeint ist.:D:D Auf die Verarsche-Tricks der Analysten fällt wohl keiner mehr rein.:):):) MfG:)
    andy@spazy
    Scheiße hat nicht geklappt mit dem Chart nun aber Bild: …

    Tägliche Up an Downgrade der Investmenthäuser auf http://www.boersen-info-andyspazy.

    09.04.01, 16:17
    andy@spazy
    nasdaq10.000 WIRKLICH ?? Wenn ja dann lass es mich wissen denn wir beide können uns die PROVISION teilen cu andy melde dich unter biofreake@gmx.de
    nasdaq10.000
    @ andy: Danke für den Tipp, habe gerade eine kleinere Hütte geordert. Gruss
      SAP
    164,76EUR -1,72 %

    Mein letzter Versuch dann gebe ich auf den Chart von SPAZ ..............

    12.04.01, 22:37
    GigabeIle
    *g*
    @andy@spazy@
    Bild: http://www.ihs4ever.com/~cwm/cwm/big/cry.gif :laugh:
     
    -