checkAd
    hall19
    hall19
    3 Diskussionen |  119 Beiträge |    Offline seit 24.11.06, 11:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.12.2000

    Letzte Beiträge

    Sanochemia Pharmazeutika AG - meine ersten Eindrücke

    24.11.06, 11:31
    @ joschka schröder Eine Patentschrift ist kein medizinisches Gutachten oder ähnl. Die Patentschrift enthält u. a. alle möglichen Wirkungen und Anwendungsbereiche um eben ein möglichst großes Gebiet …
    28.12.18 1,170000EUR 0,00 %

    Adcon soll morgen einen Großauftrag melden

    11.01.02, 17:03
    ich weiss nicht was das soll mit den gerüchten rednose kommt, das ist bekannt und sobald es konkrete meldungen gibt, zieht der kurs ab, und zwar nach oben, das ist auch bekannt und wer jetzt drin …
    12:21:57 82,1638EUR -0,52 %

    Braucht man 2-3 Stunden

    11.12.01, 20:47
    ich war nicht dabei, so ist es schwer eine korrekte auskunft zu geben. 1. das mit den 2-3 stunden können wir vergessen weil es waren 1,5 2. Ein handwerker rechnet nicht sekundengenau ab, sondern pro …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hall19 bewertet

    Von hall19 eröffnete Diskussionen

    A D C O N schon wieder good news

    29.10.01, 07:43
    pechsuse
    ich halte ja im allgemeinen nicht viel von Analysten - aber die Einschätzung der kontaktlosen Steuerung von Haushaltsgeräten als "EXTREMEN WACHSTUMSMARKT" TRIFFT INS SCHWARZE...da werden sich die, …
    Germanist
      HOTNEWS   Adcon kooperiert mit De Dietrich Gruppe Utl.: Im Bereich Haushaltsautomatisierung - Aktienanalyst: "Schöner Auftrag" in "extremen Wachstumssegment" - Aktien steigen um 6,5 Prozent …
    82,1638EUR -0,52 %

    SANO Reminyl in US zugelassen!

    01.03.01, 12:04
    Nasda
    Danke für die Info:)
    hall19
    New York (vwd) - Reminyl, ein Alzheimer-Medikament von Janssen Pharmaceutica Products, einer hunderprozentigen Tochter von Johnson & Johnson, New Brunswick, hat die Zulassung der US-amerikanischen …
    1,170000EUR 0,00 %

    SANOCHEMIA US-Zulassung ist da

    01.03.01, 16:22
    EBerni
    Großer Durchbruch für Sanochemia in Amerika - FDA-Zulassung für Reminyl (Galantamine) - doppelter Wirkmechanismus verschafft Reminyl klare Vorteile in der Behandlung der Alzheimer’schen Krankheit …
    walth
    Denen trau ich nicht mehr, die haben schon viel versprochen. Zuerst mal ansprechende Zahlen liefern, und das über ein paar Quartale hinweg, dann sehen wir weiter!