checkAd
    Supercheker
    Supercheker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.12.2000

    Letzte Beiträge

    Oldtimer-Versicherung

    05.04.03, 12:14
    geh mal zum ADAC, die bieten ne günstige versicherung für
    oldies an.

    mfg supercheker

    Sind die WO-Techniker im Urlaub ??? EUER SYSTEM IST KAPUTT !!!

    21.10.01, 15:11
    derzeit scheinen viele finanzseiten probleme zu haben, denke vor montagmorgen wird sich da auch nicht viel tun.:( für alle die mit tdsl surfen und probleme mit "hängern" haben sollten evtl ihre …

    *** US angriff hat begonnen ***

    07.10.01, 19:52
    Bush: "Taliban werden hohen Preis zahlen" US-Präsident George W. Bush sagte am Sonntag kurz nach Beginn der Militärschläge, er habe der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Supercheker bewertet

    Von Supercheker eröffnete Diskussionen

    *** US angriff hat begonnen ***

    07.10.01, 21:44
    cyberwilly
    @Friseuse Die Taliban werden insofern kein Thema mehr sein, weil sie die Macht in Afghanistan verlieren werden. Sprich: die Nord-Allianz wird wohl in Kabul einziehen. Aber die USA/der Westen kann …
    measii
    liebste Friseuse........ Ich denke Du bist besser informiert wie die meisten von hier .... was willst du denn sagen?? Traust Du Dich nicht oder kannst Du nicht mehr sagen? measii

    Russische Internetaktien ???

    14.05.01, 10:21
    OS@Turbine
    1 frage @russe ich sehe 19% dividende.... aber das sidn 0,01 $ bei mehr als 1 $/aktie ! wie kommst du denn dadrauf ???? -will auch in russland rein, abefr die kommunisten zocken dein geld ein :cry: …
    Russia
    gern geschehen ;)

    Auch Pro 7, Nesbic und Henderson halfen LBC

    23.02.01, 14:23
    melconpepper
    @pierrot Der Mann hat haber leider Recht. Lese du doch einfach noch mal nach was Kim sagte und was pulpman schrieb und dann mit etwas Glück wirst auch du verstehen,OK. MFG MP
    pierrot
    @pulpman: red keinen schwachsinn, wenn du nicht auf der höhe bist: es gab (vielleicht kannst du dich erinnern) 2 (zwei) finanzierungsrunden: die erste über 4 mio um den auflagen des gerichts gerecht …