checkAd
    KerlleNaa
    KerlleNaa
    129 Diskussionen |  1,61 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KerlleNaa bewertet

    Von KerlleNaa eröffnete Diskussionen

    Wollte mal mit Minen spekulieren...

    25.09.03, 16:13
    NeuSte
    Der ist doch alt. Wenn Du‘s wirklich drauf hast, dann mach es wie mein Freund Ali aus Afghanistan: „Ich machen gute Miene zum bösen Spiel, hehehe!“ :cool: NeuSte (a real taff guy)
    KerlleNaa
    Ich dachte, ich spekuliere mal mit Minen. Ich stelle mich vor die Börse und wenn einer mit einer guten Miene heraus kommt, pump´ ich ihn an. BRUUUUUHHHHHAHAHAHA! :D

    XP & JAVA. Problem!

    15.09.03, 21:47
    KerlleNaa
    Es war die MICROSOFT Virtual machine, die gefehlt hat. Die gibt es nicht mehr von Microsoft, weil MSFT und SUNW sich streiten. Habe sie woanders gefunden und in Verbindung mit Java 1.3.1 geht es …
    KerlleNaa
    Service pack 1 ist drauf. #6 Welchen patch? Zu Java? Habe jetzt die Version 1.3.1 drauf, da geht es etwas besser.

    Computerproblem

    14.08.03, 09:07
    Desertstorm07
    Hallo, versuch es mal mit einem Bios-Update. Das könnte helfen. :D DS
    KerlleNaa
    Hi, habe win98 und manchmal braucht es 10x bis der computer endlich hochfährt. Er vesucht es, stürzt ab, versucht es wieder, schafft es für paar Minuten, stürzt wieder ab, bis es endlich einigermaßen …