checkAd
    Profil KerlleNaa auf wallstreetONLINE
    KerlleNaa
    KerlleNaa 
      

    gesperrt

    • 129 erstellte Diskussionen
    • 1.606 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.09.03, 16:49
    Mußt Du immer die unterste Karte vom Kartenhaus wegnehmen?

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ameno

    30.09.03, 16:41
    Was ich mich immer frage:

    "Was machen die Mädels, wenn es mal nen Furz mit Stücken gibt?"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kosto05

    27.09.03, 12:53
    und wäre das deutsche Management nicht so grottenschlecht, ginge es auch viel besser.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaveModem

    25.09.03, 13:00
    Ich dachte, ich spekuliere mal mit Minen.

    Ich stelle mich vor die Börse und wenn einer mit einer guten Miene heraus kommt, pump´ ich ihn an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NeuSte

    24.09.03, 13:26
    Wie war das mit St. Florian?


    Jetzt wird mal konkret (und sogar mal ohne ausnahmen - wie erfrischend) versucht zu sparen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Flack

    22.09.03, 20:29
    God fuck America!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goldmist

    22.09.03, 20:27
    Tolle Tips!

    Eine repräsentative Aufnahme der Verläßlichkeit von "Experten".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmwxx

    22.09.03, 19:48
    mehr oder weniger seitwärts

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmwxx

    21.09.03, 15:30
    interactive brokers

    hat jetzt neue möglichkeiten für optionen und kombinierte optionen.
    kannst straddle u.ä. alles über die tws generieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bagamojo

    21.09.03, 15:28
    Habe eins, warum?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    16.09.03, 20:06
    Im Durchschnitt studieren 47% der Schulabgänger in der EU, aber nur 37% in Deutschland.
    Traurig!

    Es wird Zeit, daß mehr für Bildung und Kultur ausgegeben wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    15.09.03, 21:47
    Es war die MICROSOFT Virtual machine, die gefehlt hat. Die gibt es nicht mehr von Microsoft, weil MSFT und SUNW sich streiten. Habe sie woanders gefunden und in Verbindung mit Java 1.3.1 geht es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KerlleNaa

    15.09.03, 21:04
    Service pack 1 ist drauf.

    #6
    Welchen patch? Zu Java?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KerlleNaa

    15.09.03, 20:14
    Wo findet man alte Versionen von Java?
    So etwa 1.3.1 oder 1.2.1.

    Da gab´s das Problem nicht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KerlleNaa

    15.09.03, 19:59
    #2
    Hat nix genutzt

    #3
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KerlleNaa

    15.09.03, 19:32
    Habe XP neu installiert und auch wieder JAVA!


    Wenn ich jetzt ein Programm über den Explorer starte, daß Java verwendet, geht der Computer in die Knie, wenn ich in der Anwendung etwas mache.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KerlleNaa

    15.09.03, 13:04
    www.sparbuch.de

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zwergtrader

    12.09.03, 12:44
    #1

    Das Leben ist hart und ungerecht, gelle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emiscalper

    10.09.03, 13:20
    Wie schwer sind sie denn, wenn sie "wiegend" sind?

    Scheiß Reform.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punk24

    26.08.03, 16:30
    Mag sein, aber das zeigt die angst vorm Arbeitsplatzverlust und solange sich da am Arbeitsmarkt nix tut, wird net besser. Deswegen sind die Jungs heute short da drüben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmeissfliege

    26.08.03, 16:25
    Viel interessanter als die Erwartungen ist die Einschätzung der jetzigen Lage.
    Und die ist zurückgegangen von 66 auf 61 - also rezessiv.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmeissfliege

    26.08.03, 14:07
    Beim DJIA wärs doch auch gut zum Shorten. Oberes Band des Kanals erreicht. Wenns dran abprallt - wunderbar.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oegeat

    23.08.03, 16:18
    Heute in der FAZ:

    Schmidt sagt, die Gesundheits"reform" (warum sprechen die eigentlich von Reform?) verteile die Lasten gerecht auf alle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YoyoStock

    21.08.03, 15:08
    #14

    Test ist kein Problem.
    Click einfach alle Antworten an, bis es richtig ist. Die zählen nicht mit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dynasty66

    19.08.03, 14:23
    Bißchen spät für ´ne Verkaufsempfehlung!


    :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goodtrader

    19.08.03, 14:22
    Ich bin dafür auch Schilda unter Denkmalschutz zu stellen!

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    14.08.03, 08:58
    Hi, habe win98 und manchmal braucht es 10x bis der computer endlich hochfährt. Er vesucht es, stürzt ab, versucht es wieder, schafft es für paar Minuten, stürzt wieder ab, bis es endlich einigermaßen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Desertstorm07

    01.08.03, 21:11
    Guck´ mal unter

    www.scottrade.com
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ciccarelli

    01.08.03, 21:07
    Rührend jojobada...

    aber ich meinte ich mach´ Schluß mit traden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ciccarelli

    01.08.03, 20:54
    Du nicht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ciccarelli

    01.08.03, 20:51
    Die Jungs sind sowieso bestimmt schon alle in den Hamptons.
    Der DOW bewegt sich nicht mehr und ich will meine Mäuse von heute nicht mehr verlieren.

    Servus!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ciccarelli

    31.07.03, 11:11
    Bei IB ist das Orderbuch der EUREX deutlich später, aber das liegt glaube ich an IB.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir Larry Wildman

    31.07.03, 11:09
    ob man diese nervigen pop-up ads in XP abstellen kann?
    Oder muß man tatsächlich diese blöde software dafür kaufen?

    Danke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    27.07.03, 15:18
    Ein schönes Beispiel timekiller.


    Nehmen wir ein anderes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    27.07.03, 15:02
    Ich kenne noch eine software, die automatisch 100€/Std. auf Dein Konto bringt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BartS.

    27.07.03, 15:01
    Nun zumindest hat das Relikt des 18. Jh. auch im 19. und 20. Jh. noch große Bedeutung gehabt. Z.B. hat ein Gefangenenchor eines großen italienischen Komponisten ein ganzes Land bewegt und geeint. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    27.07.03, 14:50
    "Das Volk" kann nämlich in beiden Bereichen nur wenig selbst bestimmen"

    Zumindest im politischen Bereich betimmt es insofern, als daß es nicht mehr wählt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    27.07.03, 14:40
    "...sehe keinen Grund wegen der Nachmittagstalkshows in Kulturpessimismus zu verfallen. Die Leute können sich doch frei entscheiden was sie wollen und brauchen dafür keinen Vicco der ihnen erklärt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    27.07.03, 14:25
    Verstehe die Aufregung nicht.
    Jedes Volk kriegt das Fernsehen, das es verdient.

    Wäre das Volk kultiviert, würde es diesen Schwachsinn ja nicht angucken... ergo, da es guckt, ist es schwachsinnig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    21.06.03, 10:14
    #1 Solange es solche unqualifizierten und diskriminierenden Äußerungen wie Deine gibt, wird es keinen "Ruck" in Deutschland geben, bei dem sich alle zusammensetzen. Überprüf mal Dein Hirn auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tyren

    15.06.03, 15:15
    #17
    Ist es so unklar was ich geschrieben habe?

    In den USA gibt es zumindest bei der social-security - davon werden die Renten bezahlt - eine Bürgerversicherung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    15.06.03, 12:52
    Ich finde es vollkommen richtig, wenn es eine Art Bürgerversicherung gäbe. sowohl im Kranken- wie im Rentenbereich! Vorbild USA: die social-security müssen alle bezahlen - auch ein Bill Gates. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    15.06.03, 12:35
    Nur kurzfristig reingehen finde ich eben auch am besten. Bin auch nach der langen Unsicherheit der Märkte noch gar nicht auf buy&hold eingestellt. Und wenn ich die Rallyes der Märkte sehe, denke ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silverpwd

    08.06.03, 16:50
    #10 Och, mir würde viel dazu einfallen, aber wenn dann solche unreflektierten, fremdenfeindlichen Aussagen rüberkommen, noch dazu in einem Deutsch, das auf eine entsprechende Qualifizierung schließen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    08.06.03, 16:43
    #6

    Kann mir vorstellen, daß es z.B. einige Türken gibt, die Dich um Längen mit gutem Deutsch ausstechen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    08.06.03, 12:52
    #5
    Die werden dich schon kriegen, wenn Du z.B. Deinen Perso abgibst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    for4zim

    08.06.03, 12:49
    #2

    Geschmacklose Hohlbirne!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kastor

    07.06.03, 15:45
    Aber immer schön in Deutschland bleiben, gelle! Wenn Du nämlich als Rentner dann plötzlich entscheidest D den Rücken zu kehren und willst nach Malle auswandern (oder andere, viel schönere Plätze), …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    for4zim

    06.06.03, 18:21
    Irgendwas passiert?
    Warum geht es in US runter?
    Bin gerade nach Hause gekommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lead

    02.06.03, 22:05
    Keins!


    :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    detektivrockford