DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,57 %
Profil KerlleNaa auf wallstreet:online
KerlleNaa
Bild melden
KerlleNaa 

gesperrt

  • 129 erstellte Diskussionen
  • 1.606 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
30.09.03, 16:49
Mußt Du immer die unterste Karte vom Kartenhaus wegnehmen?

:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.03, 16:41
Was ich mich immer frage:

"Was machen die Mädels, wenn es mal nen Furz mit Stücken gibt?"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.03, 12:53
und wäre das deutsche Management nicht so grottenschlecht, ginge es auch viel besser.

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.03, 13:00
Ich dachte, ich spekuliere mal mit Minen.

Ich stelle mich vor die Börse und wenn einer mit einer guten Miene heraus kommt, pump´ ich ihn an.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.03, 13:26
Wie war das mit St. Florian?


Jetzt wird mal konkret (und sogar mal ohne ausnahmen - wie erfrischend) versucht zu sparen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.03, 20:29
God fuck America!

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.03, 20:27
Tolle Tips!

Eine repräsentative Aufnahme der Verläßlichkeit von "Experten".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.03, 19:48
mehr oder weniger seitwärts

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.03, 15:30
interactive brokers

hat jetzt neue möglichkeiten für optionen und kombinierte optionen.
kannst straddle u.ä. alles über die tws generieren.

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.03, 15:28
Habe eins, warum?

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.03, 20:06
Im Durchschnitt studieren 47% der Schulabgänger in der EU, aber nur 37% in Deutschland.
Traurig!

Es wird Zeit, daß mehr für Bildung und Kultur ausgegeben wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.03, 21:47
Es war die MICROSOFT Virtual machine, die gefehlt hat. Die gibt es nicht mehr von Microsoft, weil MSFT und SUNW sich streiten. Habe sie woanders gefunden und in Verbindung mit Java 1.3.1 geht es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.03, 21:04
Service pack 1 ist drauf.

#6
Welchen patch? Zu Java?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.03, 20:14
Wo findet man alte Versionen von Java?
So etwa 1.3.1 oder 1.2.1.

Da gab´s das Problem nicht!

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.03, 19:59
#2
Hat nix genutzt

#3
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.03, 19:32
Habe XP neu installiert und auch wieder JAVA!


Wenn ich jetzt ein Programm über den Explorer starte, daß Java verwendet, geht der Computer in die Knie, wenn ich in der Anwendung etwas mache.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.03, 13:04
www.sparbuch.de

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.03, 12:44
#1

Das Leben ist hart und ungerecht, gelle.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.03, 13:20
Wie schwer sind sie denn, wenn sie "wiegend" sind?

Scheiß Reform.

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.03, 16:30
Mag sein, aber das zeigt die angst vorm Arbeitsplatzverlust und solange sich da am Arbeitsmarkt nix tut, wird net besser. Deswegen sind die Jungs heute short da drüben.

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.03, 16:25
Viel interessanter als die Erwartungen ist die Einschätzung der jetzigen Lage.
Und die ist zurückgegangen von 66 auf 61 - also rezessiv.

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.03, 14:07
Beim DJIA wärs doch auch gut zum Shorten. Oberes Band des Kanals erreicht. Wenns dran abprallt - wunderbar.

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.03, 16:18
Heute in der FAZ:

Schmidt sagt, die Gesundheits"reform" (warum sprechen die eigentlich von Reform?) verteile die Lasten gerecht auf alle.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.03, 15:08
#14

Test ist kein Problem.
Click einfach alle Antworten an, bis es richtig ist. Die zählen nicht mit.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.03, 14:23
Bißchen spät für ´ne Verkaufsempfehlung!


:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.03, 14:22
Ich bin dafür auch Schilda unter Denkmalschutz zu stellen!

:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.03, 08:58
Hi, habe win98 und manchmal braucht es 10x bis der computer endlich hochfährt. Er vesucht es, stürzt ab, versucht es wieder, schafft es für paar Minuten, stürzt wieder ab, bis es endlich einigermaßen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.03, 21:11
Guck´ mal unter

www.scottrade.com
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.03, 21:07
Rührend jojobada...

aber ich meinte ich mach´ Schluß mit traden!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.03, 20:54
Du nicht?

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.03, 20:51
Die Jungs sind sowieso bestimmt schon alle in den Hamptons.
Der DOW bewegt sich nicht mehr und ich will meine Mäuse von heute nicht mehr verlieren.

Servus!

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.03, 11:11
Bei IB ist das Orderbuch der EUREX deutlich später, aber das liegt glaube ich an IB.

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.03, 11:09
ob man diese nervigen pop-up ads in XP abstellen kann?
Oder muß man tatsächlich diese blöde software dafür kaufen?

Danke

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.03, 15:18
Ein schönes Beispiel timekiller.


Nehmen wir ein anderes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.03, 15:02
Ich kenne noch eine software, die automatisch 100€/Std. auf Dein Konto bringt.

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.03, 15:01
Nun zumindest hat das Relikt des 18. Jh. auch im 19. und 20. Jh. noch große Bedeutung gehabt. Z.B. hat ein Gefangenenchor eines großen italienischen Komponisten ein ganzes Land bewegt und geeint. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.03, 14:50
"Das Volk" kann nämlich in beiden Bereichen nur wenig selbst bestimmen"

Zumindest im politischen Bereich betimmt es insofern, als daß es nicht mehr wählt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.03, 14:40
"...sehe keinen Grund wegen der Nachmittagstalkshows in Kulturpessimismus zu verfallen. Die Leute können sich doch frei entscheiden was sie wollen und brauchen dafür keinen Vicco der ihnen erklärt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.03, 14:25
Verstehe die Aufregung nicht.
Jedes Volk kriegt das Fernsehen, das es verdient.

Wäre das Volk kultiviert, würde es diesen Schwachsinn ja nicht angucken... ergo, da es guckt, ist es schwachsinnig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.03, 10:14
#1 Solange es solche unqualifizierten und diskriminierenden Äußerungen wie Deine gibt, wird es keinen "Ruck" in Deutschland geben, bei dem sich alle zusammensetzen. Überprüf mal Dein Hirn auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.03, 15:15
#17
Ist es so unklar was ich geschrieben habe?

In den USA gibt es zumindest bei der social-security - davon werden die Renten bezahlt - eine Bürgerversicherung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.03, 12:52
Ich finde es vollkommen richtig, wenn es eine Art Bürgerversicherung gäbe. sowohl im Kranken- wie im Rentenbereich! Vorbild USA: die social-security müssen alle bezahlen - auch ein Bill Gates. Es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.03, 12:35
Nur kurzfristig reingehen finde ich eben auch am besten. Bin auch nach der langen Unsicherheit der Märkte noch gar nicht auf buy&hold eingestellt. Und wenn ich die Rallyes der Märkte sehe, denke ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.03, 16:50
#10 Och, mir würde viel dazu einfallen, aber wenn dann solche unreflektierten, fremdenfeindlichen Aussagen rüberkommen, noch dazu in einem Deutsch, das auf eine entsprechende Qualifizierung schließen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.03, 16:43
#6

Kann mir vorstellen, daß es z.B. einige Türken gibt, die Dich um Längen mit gutem Deutsch ausstechen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.03, 12:52
#5
Die werden dich schon kriegen, wenn Du z.B. Deinen Perso abgibst.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.03, 12:49
#2

Geschmacklose Hohlbirne!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.03, 15:45
Aber immer schön in Deutschland bleiben, gelle! Wenn Du nämlich als Rentner dann plötzlich entscheidest D den Rücken zu kehren und willst nach Malle auswandern (oder andere, viel schönere Plätze), …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.03, 18:21
Irgendwas passiert?
Warum geht es in US runter?
Bin gerade nach Hause gekommen.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.03, 22:05
Keins!


:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!