checkAd
    franzsch
    franzsch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.12.2000

    Letzte Beiträge

    Gericom, so schlecht doch garnicht!!!!!

    28.10.03, 09:53
    Also ich finde den Frontman Force von Gericom super. Werde mir dieses Gerät zulegen, sofern ich überhaupt eines ergattern kann. Was soll an diesem PC nicht stimmen???

    Grüsse
    FranzS
     
    -

    Schwarz Pharma: Outperformer!

    23.10.03, 08:19
    Beobachte den Wert seit einiger Zeit, finde aber ein Investment noch zu früh. Da sich der Umsatz großteils auf nur ein Produkt stützt, welches auch noch stark rückläufig ist, sehe ich in nächster …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von franzsch bewertet

    Von franzsch eröffnete Diskussionen

    D-Logistics jetzt kaufen???

    23.01.02, 17:58
    berrak
    bin raus. war doche eine fette schwarze
    WISCH_und_WEG
    Hab heute aufgestockt. Der Kursverfall in den letzten Wochen war einfach viel zu hoch. und_WEG
    1,350000EUR 0,00 %

    Adcon gönnt sich keine Pause!!!

    03.09.01, 13:15
    Lassemann
    Ich denke, noch ist es zu früh. Das Volumen steigt jedoch bei steigenden Kursen und neutralem bis negativem Markt. Vielleicht steigt ein Fonds wieder ein. Charttechnisch sieht es gar nicht so …
    SchwarzerLord
    Bislang keine Meldung auffindbar, die diesen Anstieg erklärn könnte. Vorboten einer Hammer-Adhoc? Wollen wir es hoffen.
    82,1638EUR -0,52 %

    TOMORROW INTERNET jetzt K A U F E N

    03.08.01, 10:29
    Trader_7
    ich glaub auch das sollte man eher zum Kauf nutzen. nach der Empfehlung sowieso.
    froesi0815
    Der Kurs ist einfach lächerlich!!