checkAd
    Linda@11pm
    Linda@11pm

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.2000

    Letzte Beiträge

    Promis, die für mich Vorbilder sind

    18.10.01, 10:41
    Ich finde Deine Liste und die Begründungen gar nicht so schlecht Ferkel. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten. Gut finde ich, das Du persönlichkeiten aus verschiedensten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Linda@11pm bewertet

    Von Linda@11pm eröffnete Diskussionen

    Ich habe 1060 Stück Aktien von

    22.08.01, 19:42
    toniaustirol
    Ich habe auch noch 1000 Stück. Ich kann nur sagen :Stay long and wait
    frustbeule
    @Linda Kann Deinen Frust verstehen, so geht es mir auch. Bin seit der Emission dabei und habe immer wieder nachgelegt. Bis die Kurse die Höchstmarke bei 70 Euro markierten, klappte das auch ganz gut. …
     
    -

    50% in den nächsten Tagen

    23.01.01, 22:26
    A380
    da kommt was Erfreuliches auf un zu. Die Q4 Zahlen sind traditionell die besten, die Akquisitionen zeigen erste Früchte, Haitec ist der Renner der kommenden Woche. Gut erkannt Mädel A380 @ 11,23pm :D
    Linda@11pm
    Zu den Outperformern der kommenden Tage gehört HAITEC (600520) GD 38 durchbrochen Q´zahlen stehen bevor und zwischen 18.21uhr und 18.40Uhr hat ein Fonds im Xetra 40000 Stück gekauft. Schaut Euch mal …
     
    -

    Warum sind Männer beim Autofahren nur so hyperaktiv???

    28.12.00, 22:01
    Tommmy
    Nee,der Tommy lacht und schaut zu.
    Linda@11pm
    hoffe, Du bist noch nicht im Bett, Tommmy
     
    -