checkAd
    BenniGr
    BenniGr

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.2000

    Letzte Beiträge

    *** 10 % garantierter Sofortgewinn beim Kauf von ...***

    04.01.02, 17:28
    HI Wann werden die Jumtec Aktien denn umgetauscht? Habe ich das richtig verstanden, dass man dann für 30 Jumtec Aktien 20 Kontron Bekommt? Wenn der Umtauschtermien also noch lange dauert, sind die …

    Was haltet ihr von einem Dax Call

    26.09.01, 15:17
    Also ist es doch so dass man die Optionsscheine sofort veräußern kann, wenn man will, da die Bank einen Handel garantiert.
    Benni
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BenniGr bewertet

    Von BenniGr eröffnete Diskussionen

    Was haltet ihr von einem Dax Call

    26.09.01, 15:17
    BenniGr
    Also ist es doch so dass man die Optionsscheine sofort veräußern kann, wenn man will, da die Bank einen Handel garantiert. Benni
    BenniGr
    HI Danke für die Antworten.

    Medarex

    24.09.01, 16:31
    BenniGr
    HI Haben heute sogar ein plus von ca. 8%. Hoffentlich gehts es so weiter. Mfg. Benni
    BenniGr
    HI Wo geht die Fahrt hin. Hat jemand interessante News? Mfg. Benni
     
    -

    Wohin geht der Dax???

    22.09.01, 13:44
    moneyfill
    1200 Pkt.
    BenniGr
    HI Schreibt hier doch rein, wo ihr den Dax in der nächsten Zeit seht. Ich denke das ist für viele interressant. BenniGr