checkAd
    Godown
    Godown
    4 Diskussionen |  34 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.2000

    Letzte Beiträge

    Eine Aktie mit einer guten 50% Chance (kurzfristig): Sunburst Merchandising (720150)

    10.01.01, 17:09
    Was ist mit meinen Kritikern los ????????

    Sunburst startet zum nächsten Anlauf !!!!
    Ihr solltet jetzt ordern !!
     
    -

    Eine Aktie mit einer guten 50% Chance (kurzfristig): Sunburst Merchandising (720150)

    10.01.01, 16:32
    Hey Sunburstler

    Läuft doch gar nicht schlecht Mein Tipp , oder ????
    Das scheint mir doch der sicherste Weg zusein die
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Godown bewertet

    Von Godown eröffnete Diskussionen

    Eine Aktie mit einer guten 50% Chance (kurzfristig): Sunburst Merchandising (720150)

    12.01.01, 18:16
    godown2000
    NANU ... Wo sind denn alle hin ? Heute ist die Resonanz aber ganz schön mager.... Sunburst aktuell bei 14.05 € Eigentlich nichts Besonderes heute. Wer der Empfehlung dieses , bzw des anderen Threads …
    ciscomaster
    @ CAPTAIN KGV 2001 OHNE Anhebung der Prognosen ca. 11!!! CM
     
    -

    Sunburst Lemminge können kurzfristig aufatmen :es wird aufwärts gehen .

    10.01.01, 01:17
    pinocchios
    Sagt mal, bin ich der einzige der keine rosarote Brille auf hat. Merkt ihr nicht, dass die Aktie total kaputt ist. Ich habe euch nicht zuletzt gestern gewarnt. Mittlerweile macht es Spass euch …
    waxu2000
    Haagelany, gut gelacht ! Wieso sollte ich mit steigendem Markt verlieren ? Echte Profis haben längst gekauft. Als das Geschrei und "Kopf-ab!" der Sunburst-Pusher am größten wurde, da wurde es Zeit, …
     
    -

    SUNBURST : Mit Bulle Mario dem Untergang entgegen !!!

    30.06.01, 09:28
    germanasti
    :laugh:
    trabucco
    Was ist denn das für ein Geschwätz hier!! Alle profilieren sich hier, das sie die fallenden Kurse von Sunburst schon vorausgesagt haben. Bei den letzten Monaten wirklich eine erstaunliche …
     
    -