checkAd
    munichs
    munichs
    40 Diskussionen |  75 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.2000

    Letzte Beiträge

    TEAM COM IN USA VORBÖRSLICH BEI 3,70, bei uns müsste.......

    01.02.01, 15:01
    der kurs dann eigentlich bei 3,93 € stehen!!
    wegen Euro-Dollar-Verhältnis.

    überlegt euch das mal
     
    -

    News bei BIOLITEC - Übernahme in den USA geplant !!!!

    01.02.01, 12:44
    Schaut euch mal den chart an, hat bei 11 Euro nen super boden gebildet, charttechnisch steht sie kurz vor dem ausbruch!! was haltet ihr von Biolitec?
    06.12.17 26,01EUR +59,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von munichs bewertet

    Von munichs eröffnete Diskussionen

    TEAM COM IN USA VORBÖRSLICH BEI 3,70, bei uns müsste.......

    02.02.01, 15:40
    tupper
    @alpine Danke, dass du bei Silicon mal nachgeschaut hast. So ganz blicke ich bei den Angaben dort auch nicht durch.Aber dass dort etliche Fonds 9/00 eingestiegen sind, dürfte doch zumindest …
    delany25
    @ Klaus 99 Habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt, meinte die shorties die am Dienstag mitaufgesprungen sind und dachten da geht gerade ne Rakete ab. Wenn ein Kurs so steigt, dann springen …
     
    -

    News bei BIOLITEC - Übernahme in den USA geplant !!!!

    05.02.01, 09:44
    Supergirl007
    Neuberger in Urlaub... Biolitec äußert sich nicht zu Akquisitionsgerüchten in den USA Frankfurt, 01. Feb (Reuters) - Der am Neuen Markt notierten Healthcare-Spezialist Biolitec AG hat einen …
    Perkins
    Hoffentlich war da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken. http://de.biz.yahoo.com/010201/71/1bf5r.html mfg perkins
    26,01EUR +59,77 %

    LETSBUYIT Trend +++++ Gerüchte über Neuigkeiten im Markt ! kaufen!!!!!

    01.02.01, 17:06
    jst1
    Das Hüpfvieh is aber echt geil !
    Stefan1HD1
    @ munichs, Du bist wahrscheinlich ein von BSE vollgesaugter Dummbasher, oder warum hat WO Dein Thread : !! SCHEISSE !!!! Kimvestor-Deal mit LBC ist geplatzt, Kim Schmitz....... 4 munichs 01.02.01 …