checkAd
    kurusava
    kurusava
    3 Diskussionen |  45 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.2000

    Letzte Beiträge

    ...Ronny, brisante Einblicke und die ultimative Wahrheit über sein Privatleben...

    09.01.01, 17:56
    Ronny, warum antwortest Du mit dem Jagger-Fake, ich hab´da auch noch einige Namen auf Lager..

    Was ist mit der Zählmaschine los, Du weisst, ich bin ein Klick-Junkie, "jeder Klick ein Kick"..

    ...Ronny, brisante Einblicke und die ultimative Wahrheit über sein Privatleben...

    09.01.01, 17:37
    Mr.TC, was willst Du wissen, ....KURUsawa war der Anfang, mein Vorfahr, ein Raubritter mit ungehobelter Sprache, den unser Ritter Ronny mit leichter Hand erlegt hat. Was er nicht wusste, war, dass …

    ...Ronny, brisante Einblicke und die ultimative Wahrheit über sein Privatleben...

    09.01.01, 17:24
    Wir haben...Moment...nach 15 Minuten 100 Klicks auf diesen Thread, nicht schlecht fürs Hinterzimmer, oder..? Ja, ja, jeder gute, aufrechte User hier am Board liest die Überschrift und denkt: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kurusava bewertet

    Von kurusava eröffnete Diskussionen

    ...Ronny, brisante Einblicke und die ultimative Wahrheit über sein Privatleben...

    10.01.01, 08:58
    Radovan
    uuups, game over? Ist mein Rat angenommen, oder sind alle ID-s verbrannt? Rad:)van
    Radovan
    @ Fake, um nicht unhöflich zu wirken vorab eine Entschuldigung dafür, daß ich nicht all deine Namen in der Anrede aufführe. Da inhaltlich nicht viel zu deinen Threads und Postings zu sagen ist, …

    KURU´s Fakemachine macht schlau! Heute:....was ist eigentlich ein..Ronny.......

    23.01.02, 19:03
    JeanLucPipi
    irgendwie süss :)
    C2Blocker
    Klar gibt`s den noch, sowas gibt`s immer! :D C2

    The Fakemachine++KURUsawa im Interview++Hintergründe, Zusammenhänge, Perspektiven

    16.06.01, 08:52
    derlustigeCLOWN
    ...auf alte Höhen...
    blitzen
    ...und hoch mit Dir....