checkAd
    Braggo2
    Braggo2
    40 Diskussionen |  813 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 138 Bewertungen vergeben 70 angemeldet seit 29.12.2000

    Qualität der Top-Peformer wird immer schlechter

    06.06.13, 22:13
    Braggo2
    Die Zweite auch: UNXL :)
    steven_trader
    vier Wochen sind es jetzt sein threaderöffnung und heute hat es die erste gurke erwischt. hgsh -23%
    0,000001USD 0,00 %

    Vanguard Minerals - Kursverzehnfachung nur 1,6 Mio. Aktien ausstehend

    31.05.12, 16:29
    Braggo2
    Komplett raus, gestern zu 3,81 US-Dollar und gerade eben zu 2,20 US-Dollar. Hatte nur ne Mini-Position. Volumen lässt nach, erstmal abwarten...
    Braggo2
    Runter auf 0,85$ und dann wieder hoch auf 2,48$. Das ist noch krasser als der ganze deutsche Schrott. Die wollen wohl unbedingt die freien Aktionäre draußen halten. Bin gespannt wie das weiter geht.
     
    -

    Luxeyard - Hier vielleicht jemand short?

    26.04.12, 15:50
    Braggo2
    Nochmal paar short zu 1,35$
    Braggo2
    Das ist der nächste Pump&Dump, der jetzt wegbricht. Hier hab ich leider einen schlechten Einstandskurs mit Schnitt 1,10$. Aber denke, die laufen auch bald in die Gewinnzone...
    0,0001USD -90,00 %