checkAd
    Mentat
    Mentat

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.12.2000

    Letzte Beiträge

    SARS-Gewinner

    27.04.03, 17:01
    Laut BBC ist es tatsächlich so, daß in China die Apotheken leergekauft werden. Insbesondere Antibiotika, Medizin zu Immunstärkung und traditionelle Kräuter sowie Desinfektionsmittel sind heiß …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mentat bewertet

    Von Mentat eröffnete Diskussionen

    Warum der Markt noch viel weiter fallen wird.....

    05.08.02, 12:03
    Insolvenzverwaltung
    Historisch sind in den Böden von derartigen Bärenmärkten Dividenden von 8% aufwärts anzutreffen gewesen. Richtig , es gab Bärenmärkte mit Dividenden von 8 % , allerdings niemals in einer …
    emulat
    @Mentat 1.Bezogen auf den bereits erfolgten Absturz ist es absolut normal, wenn die Zeitgenossen auch vor dem Hintergrund (hoffentlich) gewonnener, besserer Erkenntnis die Aussagen der …

    Wie investiert man in physisches Silber

    03.08.02, 20:17
    proFEiT
    Genau. Der wird florieren;)
    mickym
    Ist zwar ein flapsige Antwort, aber es gibt keinen 100%igen Aufbewahrungsort. Ich habe zwar auch ein paar Goldmünzen, aber was macht ihr eigentlich, wenn der Privatbesitz von Gold oder Silber …

    Vorsicht mögliches US Blutbad heute, S&P kritisiert aufgeblähte Gewinne

    01.07.02, 22:01
    Mentat
    Tja dann gab es wohl doch noch ein Blutbad.... Der Vertrauensverlust ist schleichend und noch lange nicht ausgebadet.
    SEG2
    So schnell geht das nicht! Big Money verkauft in steigende Kurse. Die Amis haben aber wegen dem 4. Juli ein langes Wochenende. Mit steigenden Kursen rechne ich daher zumindest bis Dienstag Abend …