checkAd
    Genatio
    Genatio

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.12.2000

    Letzte Beiträge

    Daytrading-Thread (Reunion) v. 15.03.-31.03.2003

    13.04.03, 19:53
    Hallo Yonne, wir verdienen unser Geld mit Köpfchen! Ich verstehe nicht, warum ihr, die mit hartem Schweiß ihren Unterhalt verdienen müssen, geistige Arbeit nicht als Arbeit betrachtet! Ist doch genau …

    EW - Dax: Unverändert intakter Abwärtstrend bis 17./19. März

    10.03.03, 10:17
    @wizard6

    Warum auch sollte jemand Aktien kaufen, wenn die lausig niedrigen Zinsen deutlich mehr Geld bringen!? :laugh:
      DAX
    19:26:17 17.732,1PKT -0,24 %

    AIXTRON > WER KAUFT DENN DA EIN?

    07.03.03, 11:22
    Kann sein, dass es noch weiter runter gehen wird. Ich möchte mich hierbei nicht einmal festlegen. Ich behalte Aixtron jedoch als aussichtsreiche Kaufchance für den nächsten Aufschwung ständig auf der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Genatio bewertet

    Von Genatio eröffnete Diskussionen

    Nabil Khayat – Apologet vor dem Untergang

    02.08.04, 09:49
    luigiMoneti
    mich interessiert eigentlich nur eine einzige frage: was meint der gute mann mit MITTELFRISTIG????? am freitag war er crashprophet und heute: "Die vergangen Woche brachte die erwartete Erholung und …
    HSM
    Es wird noch gewaltig krachen! Bild: http://img.wallstreet-online.de/news/010/25/49 Das nächste Bein nach unten... ...wird in seinem Ausmaß und seiner Dynamik eine Menge Marktteilnehmer …

    Platow: Der nächste Schritt Richtung Untergang!

    17.09.02, 20:54
    Genatio
    Im Rückblick sind die Transaktionen von Platow ja fast schon amüsant!
    germanasti
    Charlotte: Was hat das Alter eines Menschen mit der Empfehlungsliste zu tun? Ich bin auch noch nicht der älteste und habe in diesem Jahr einige Empfehlungen gegeben. Waren zwar Short-Empfehlungen, …

    Platow: War das dein endgültiger Untergang?

    17.09.02, 20:55
    Genatio
    Im Rückblick sind die Transaktionen von Platow ja fast schon amüsant!
    Diokletian
    @Informator muß man es Dir noch sagen? Nach der Phase immenser Kursverluste,in der wir uns immer noch befinden,kommt eine jahrelange Bodenbildung....die Anleger müssen wieder Vertrauen …